Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen und HIV

Blasen und HIV

2. Mai 2009 um 19:24

Hallo,

wie eng macht ihr wenn ihr nicht wisst ob der Partner sauber ist?

Ich hab wem kennen gelernt und wir kommen uns näher.
Beim küssen kann ja nichts passieren, aber was wenn man weiter unten rumküsst?
Wen ich ihm einen blase - nicht bis zum Ende - aber ich "ihn" eben in den Mund nehme. Da gibts ja die Lusttropfen....

Sex ist sowies mit Gummi - eh klar!
Aber blast ihr nur mit Gummi?

2. Mai 2009 um 19:28

.
Das Infektionsrisiko beim Oralverkehr ist extrem gering. Ausser man hatte vorher GV oder AV ohne Gummi und nimmt ihn dann in den Mund wo er ejakuliert. Solange du keine offenen Verletzungen/Wunden im Mund hast, besteht kein Risiko. Wenn er nichtmal in deinem Mund ejakuliert erst recht nicht.

Das du beim Sex immer ein Gummi verwendest ist sehr löblich !!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen