Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen - Tut ihr es?

Blasen - Tut ihr es?

13. Juli 2009 um 18:38

Hey,

ich wollte mal fragen, ob blasen zu euren Lieblingsbeschäftigungen zählt?
Warum tut ihr es und wohin wollt ihr das Sperma?

Greetz

13. Juli 2009 um 18:57

...
Für mich gehört es auch dazu, aber das ist ja nicht für alle so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 20:45

Vorspiel
Sperma schmeckt total ecklig! Ich spühl den Mund mit Wasser ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 21:52


mach ich total gerne, aber schlicken geht einfach nicht. ich finde, sperma schmeckt eklig...........rauslaufen lassen und was feines nachtrinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:27

An Claudiabarby
Aber was macht dich so wiilig auf das naturprodukt! Schluckst du es auch komplett runter?
Meine Freundin steht auch total auf den weißen Saft ,ich kann mich da absolut nicht beklagen.
Ich verwöhne sie aber auch bis zu ihrem Höhepukt gerne mal oral.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:40

An claudiabarby
Meine Freundin sagt immer es schmecke voll süßlich, und darum würde sie da so drauf stehen. Nussig ht sie noch nie gesagt!
Bist du auch neu hier unterwegs, ich wohl erst seid ein paar Tagen. Ist aber wohl echt intereesant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:55

AN Claudiabarby
Danke;sehr nett von dir!!!!!!!!!!!
Nein, ich habe zwar meine Freundin danach schon mal geküsst, wenn sie es noch im Mund hat aber so Richtig geschmeckt habe ich es noch nie. Und das mit dem schüttlen habe ich nicht nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 10:04
In Antwort auf imad_11931295

AN Claudiabarby
Danke;sehr nett von dir!!!!!!!!!!!
Nein, ich habe zwar meine Freundin danach schon mal geküsst, wenn sie es noch im Mund hat aber so Richtig geschmeckt habe ich es noch nie. Und das mit dem schüttlen habe ich nicht nötig.

So
ich habe meinen freund gezwungen dass zu schmecken- er fand das nicht so prickelnd vl, weil grad ein bediensteter um die ecke kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 10:31

Selber blasen mag ich nicht,
ich lasse mir lieber einen blasen und wenn dann auch nur von einer Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 0:38

Ich lass mir gern ein blasen
ich finds hammers voll geil turnt mich echt an xD ... wenns die frau echt drauf hat find ichs besser als normalen sex - aber wenn es eine frau nicht kann dann sag ich miessten lass es sein ^^
ich weiss auch nicht was mich dabei genau so anmacht !? kp ... vllt weil die frau mich dann mal richtig unter kontrolle hat .. ich steh einfach drauf.
da kann die frau entscheiden was sie macht und wie sie es macht.
ich kanns nur nicht leiden wenn ne frau schluckt das sie dann unter der bettdecke vorkiecht und mich küssen will is echt nicht cool ...
noch ne kleine geschichte haha .. jetzt kann ich wenigstens drüber lachen :
also meine ex hatte es echt hammer geil drauf aber sie hat es hinterher immer geschaft die ganze scene kaputt zu machen.
sie ist absolut gegen alkohol - ich bin absolut dafür xD - und sie hat es aus meinem sperma herausschmecken könenn wenn ich alkohol getrunekn habe haha ... echt hart
naja .. auf jeden fall war es halt immer kacke wenn ich gekommen bin, sie hoch kommt, mit ernster stimme sagt "du hast schon wieder getrunken", dann sagt "egal ich kann dir eh nicht böse sein, ich liebe dich" und dann ohne sich den mund ab zu wischen mich immer geküsst hat ... ohman ... vllt klingt es jetzt so als wäre ich voll das ... vllt bin cih das in dieser hinsicht auch, aber in dieser sache werde ich mich glaube ich nie ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 13:16

Blasen - ich liebe es
Ich mag es sehr gerne - mein Partner auch. Er liebt es, in meinem Mund zu kommen. Käme nie auf den Gedanken, es auszuspucken. Find es auch total super, dass er mich hinterher küsst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 13:44


Klar mach ich das gerne ... gehört einfach dazu!
Wohin das Sperma !? mmmhh ... kommt auf die Situation an, auf die Brust, in den Mund oder ins Gesicht, wie ich gerade Lust dazu hab!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 13:55

Ja...
ich bekenne mich ich liebe es auch meine Partner des Öfteren einen zu blasen, lutschen und wie auch immer man es nennen will

Es macht mich tierisch an wenn ich ihn so nah betrachten kann, ihn in den Mund nehme und dann los lege und merke wie heiss es ihn macht.

Warum ich es tu?
Weil es einfach Spass macht und es den meißten Männer außerdem richtig gut gefällt und mich auch ziemlich heiss macht.

Wohin wollt ihr das Sperma?
Am liebsten habe ich es wenn er in meinen Mund kommt, ich liebe es zu fühlen wie er spritzt
Wenn er mag darf er aber auch gerne auf meine Brüste zielen, nur nicht in die Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 14:32

Na klar
Also ich mach es echt gern! Ich find es schön ihn so nah bei mir zu haben und es macht mich glücklich, wenn ich sehe, dass es ihn sehr genießt und er glücklich ist.

Es macht ihn glücklich also auch mich und blasen ist nicht gleich blasen

Das Sperma? Nun das schluck ich alles andere würde doch die Stimmung zu nichte machen finde ich mal.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 14:45


das ist das erstemal das du solche schmutzigen sachenschreibst !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 20:23

Mit
Hingabe.
Den Geschmack habe ich doch so oder so, also schlucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 8:44

Blasen..
hmm, ja tuen schon. Aber wenn ich ehrlich bin find ich das schrecklich, mein freund meint ich kann das sehr gut, deshalb muss ich öffters ran, aber ich würde ir echt wünschen das Sperma würde nicht so unglaublich widerlich schmecken. Er darf in meinem Mund kommen, auf meinem Hals oder auf meinen Brüsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 9:20

...
ich mag geile wixe auf meinem Körper ahh lecka!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:58

Ja,
10 Prozent der Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:06

Hey
dann lass es lieber sein! Zwing dich doch nicht wenn du schon "fast kotzen" musst! Echt, tu dir das doch nicht an! Atmosphäre? Pff... Respekt wäre wohl eher angebracht, und den solltest du von deinem männlichen Part erwarten können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:10

Blasen
ist DIE Verwöhnung und sexuelle Erregung zugleich für den Mann.
Es gibt auch nichts Vergleichbares.

Am erotischsten ist der Gedanke, dass sie es tun WILL und dass SIE die Kontrolle dabei hat, und dass es "versaut" ist.

Wenn sie schluckt, und es gerne tut, dann wooooooow...
aber wenn sie sich zu irgendwas zwingt dann ist es scheiße und dann soll sie es gleich bleiben lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 18:13

Schlechte Sichtweise
so wie du das ausdrückst, sind alle männer die auf oralverkehr stehen "bösartige" monster ...

dementsprechend könnte man(n) ja auch argumentieren, das alle frauen die sich gern oral verwöhnen lassen, pervers oder der gleichen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 14:21

Richtig richtig richtig
nix hinzuzufügen, die gespielin macht`s. uink uink...
auch kein wunder wenn man hier liest das zuerst in der ehe da nix ging von wegen im mund kommen schlucken und so, und dann beim neuen stecher will man es sich und ihm und überhaupt jedem beweisen und dann ist es so super toll....

eine freundin die nicht bläst und wo ich nicht im mund kommen kann wäre nix für mich. außer halt die gespielin macht`s, dass wäre dann auch ok.

leider muss ich sagen, blasen oft die nicht ganz so hübschen besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 14:45

Falsches Wort


Es gehört sicher nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.....e s gibt Dinge die ich in meinem Leben lieber tue

Aber sicher gehört es zu guten Sex dazu....Sex ohne Lecken und Blasen...undenkbar

LG Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 14:50
In Antwort auf dawid_12882264

Blasen
ist DIE Verwöhnung und sexuelle Erregung zugleich für den Mann.
Es gibt auch nichts Vergleichbares.

Am erotischsten ist der Gedanke, dass sie es tun WILL und dass SIE die Kontrolle dabei hat, und dass es "versaut" ist.

Wenn sie schluckt, und es gerne tut, dann wooooooow...
aber wenn sie sich zu irgendwas zwingt dann ist es scheiße und dann soll sie es gleich bleiben lassen.

Da hat Talkman aber voll ins schwarze getroffen
Wenn es eine Frau von sich aus gern macht ist das gefühl unbeschreiblich.

Muss sie sich aber überwinden, oder sie macht es "weil ER es gern mag"....das ist der abtörner überhaut. Dann lieber gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 11:44


lieblingsbeschäftigunm? nein

aber ich blase sehr gerne... wohin is mir eigtlm relativ egal aber im mund is geil

und schlucken tu ich auch, auch wenns nicht soo doll schmeckt *grinsÜ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex im Auto
Von: bigfoot87x
neu
14. Juli 2009 um 14:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen