Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen, Tipps & Anleitung?

Blasen, Tipps & Anleitung?

8. September 2010 um 23:07

Hallo ihr Lieben..

Ich bin 18 Jahre alt und hab meiner Meinung nach schon wirklich viel Erfahrung mit Sex.
Allerdings hab ich mich was das Thema "Blasen" angeht immer gedrückt.
Ich hatte zwischendurch eine 1 1/2 jährige Beziehung, allerdings hab ich mich in der Zeit auch oft geweigert das oder ähnliches zu tun.

Ich weiß nicht, ob es Scham ist oder einfach nur Angst was falsch zu machen..
Hat jemand Tipps?

Danke schonmal!
Liebe Grüße!

8. September 2010 um 23:24

Also ein Test ist es nich..
.. wieso auch?

Ja was heißt falsch machen kann ich nichts.
Ich bin da glaub ich eher untalentiert.
Und ich bin seit 3 Monaten wieder in einer Beziehung.. und mein Freund hat mich auch mal darauf angesprochen.. aber das Gespräch wurd dann unterbrochen.. Was mich auch nicht sonderlich störte..

Ich bin halt auch eher schüchtern.
Mit mir kann man so gut wie alles machen, aber ich würd nie den ersten Schritt machen.
Aber ich glaub, das liegt einfach nur daran, dass ich Angst hab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 23:25

Hi Sonnex3!
Also wenn du das nicht machen willst, dann lass es!

Wenn du es mal probieren willst, empfehle ich dir erstmal die Bewegungen die du beim Petting mit der Hand machst mit dem Mund "nachzuahmen", bevor du weiterexperimentierst stell erstmal sicher das er sicher kommt. -> Das is dann nämlich deine Alternative auf die du immer zurückgreifen kannst.

Danach kannst du verschiedene Sahcen ausprobieren, zum Beispiel an der Eichel saugen hab ich mitgekriegt is sehr beliebt. Oder kreise mit der Zungenunterseite über die eichel, libkose mit den Lippen die Vorhaut und zupfe leicht daran, umfahre mit der Zungenspitze den Eichelring (Sorry, es ist spät, ich habe das Wort vergessen...) und flattere schnell auf dem Frenulum auf und ab. Nimm ihn in den Mund und bewege kreisend deinen Kopf. Fahr mit den Zähnen auf und ab oder presse deine Lippen fester zusammen um den Druck zu erhöhen.

Für weitere Tipps steh ich morgen zur Verfügung... und nun Gute Nacht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 23:26
In Antwort auf batya_12362993

Also ein Test ist es nich..
.. wieso auch?

Ja was heißt falsch machen kann ich nichts.
Ich bin da glaub ich eher untalentiert.
Und ich bin seit 3 Monaten wieder in einer Beziehung.. und mein Freund hat mich auch mal darauf angesprochen.. aber das Gespräch wurd dann unterbrochen.. Was mich auch nicht sonderlich störte..

Ich bin halt auch eher schüchtern.
Mit mir kann man so gut wie alles machen, aber ich würd nie den ersten Schritt machen.
Aber ich glaub, das liegt einfach nur daran, dass ich Angst hab..

Uuuund..
.. dass ich das nich wortwörtlich nehmen darf, ist mir bewusst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 23:29
In Antwort auf yuko_12493752

Hi Sonnex3!
Also wenn du das nicht machen willst, dann lass es!

Wenn du es mal probieren willst, empfehle ich dir erstmal die Bewegungen die du beim Petting mit der Hand machst mit dem Mund "nachzuahmen", bevor du weiterexperimentierst stell erstmal sicher das er sicher kommt. -> Das is dann nämlich deine Alternative auf die du immer zurückgreifen kannst.

Danach kannst du verschiedene Sahcen ausprobieren, zum Beispiel an der Eichel saugen hab ich mitgekriegt is sehr beliebt. Oder kreise mit der Zungenunterseite über die eichel, libkose mit den Lippen die Vorhaut und zupfe leicht daran, umfahre mit der Zungenspitze den Eichelring (Sorry, es ist spät, ich habe das Wort vergessen...) und flattere schnell auf dem Frenulum auf und ab. Nimm ihn in den Mund und bewege kreisend deinen Kopf. Fahr mit den Zähnen auf und ab oder presse deine Lippen fester zusammen um den Druck zu erhöhen.

Für weitere Tipps steh ich morgen zur Verfügung... und nun Gute Nacht.

Vielen Dank yuna
Also das hört sich doch schonmal nach was an.
Doch ich möchts ja schon machen.
Vor allem wegen ihm.
Aber ich trau mich schlicht und einfach nicht.
Und ich möcht ihn auch nicht direkt drauf ansprechen..

Jetzt muss ich mich erstmal nur noch trauen den Schritt zu machen.
.. sollte es soweit kommen, dann werd ich das mal testen.

Naja..
Weitere Tipps sind willkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 0:32

Ne isses nich
Weil der Rachen viel Platz bietet und keinerlei Möglichkeit besteht aud die Eichel einzuwirken spürt der Mann fast nix.

Mahc das nicht Goldie, wenn du dir den Würgreiz abtrainierst erstickst du irgendwann an deinem in der Kehle steckenden erbrochenen, und wenn du es trotz Würgreiz machst... naja... da müssen wohl beide auf üble Gerüche, Ansichten und vollgek***** Genitalien stehn.

Nein wirklich Lotusblüte gib unerfahrenen Mädels bitte keine solchen Tipps.

Wenn du das irgendwann mal in fernen Zukunft probieren willst und deine Erfahrungen gesammelt hast kannst du das machen, aber um Himmels Willen nicht als schüchterner noch ungeübter Anfänger.

Finde raus womit du zurechtkommst und wie weit du gehen willst. Und wenn es nichts für dich ist, dann lass es bleiben, das ist auch okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 11:09

So bin wieder wach.
Also wenn das noch nicht in den Lektionen steht kannst die Zunge auch durch die schmale Öffnung der Eichel Gleiten lassen.

Und vernachlässige seine Eier und den Dammbereich nicht. Bei den Eiern am besten sanft Kraulen oder Kneten, beim Damm eher fester drücken und reiben. (Kannst natürlich auch mit der Zunge weitere Sachen ausprobieren)

Grüße Yuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 8:54

Hallo
Du brauchst Dir wegen dem Blasen keine Gedanken machen,Du machst sicher nichts falsch.Brauchst nur den Penis in den Mund nehmen und rumlutschen,mal leichter,malk etwas fester.Du merkst sofort,was Deinem Freund am besten gefällt.Kannst Ihm auch dabei mit der Hand die Eier kraulen..Das allerwichtigste ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!.Ihr könnt auch gegenseitig blasen und lecken,ist voll geil.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen