Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen-Selbstbewusstsein

Blasen-Selbstbewusstsein

19. Mai 2006 um 15:44

Hallo, ich habe ein riesiges problem, oder gleich mehrere.
ich komme nicht beim Geschlechtsverkehr nur beim OV.Das ist aber nur bei meinem freund mit dem ich seit über 4 jahren zusammen bin so. davor kam ich auch immer.jetzt ist es so das er mich fast jedes mal beim sex leckt. ich dagegen blase ihm keinen. allerdings lust hätt ich schon probiert hab ichs auch schon,aber ich glaube ich hab zu wenig selbstbewusstsein.bock hätt ich ja auch, aber ich kann das nicht wenn man mich anschaut,deswegen bin ich auch selten oben beim GV.ich kann noch nicht einmal hand anlegen,weil ich angst habe das ich es falsch mache.Aber das geht doch nicht die ganzen nächsten jahre so.Bitte helft mir, was soll ich tun?

19. Mai 2006 um 16:38

Versuch deine ...
...Scham (oder wie auch immer man es nennen mag) zu überwinden...
schon mal an die 69 gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 21:33

Mach ein
Fesselspiel draus. Fessle in an den Bettgiebel und verbinde ihm die Augen so kann er dich nicht beobachten....
Stell dir evtl. schon vorher ein Glas Wasser ans Bett falls du vor Aufregung einen trockenen Mund hast.
Und wenn du dich traust massiere ihn oder streichle ihn mit einer Feder, einem Tuch....
und dann leg los. Er wird dir verfallen, er wird ein sehr intensives Erlebnis haben und bei der Gelegenheit kannst du natürlich auch mal oben sein, er sieht dich ja nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 23:35
In Antwort auf inga_12043072

Mach ein
Fesselspiel draus. Fessle in an den Bettgiebel und verbinde ihm die Augen so kann er dich nicht beobachten....
Stell dir evtl. schon vorher ein Glas Wasser ans Bett falls du vor Aufregung einen trockenen Mund hast.
Und wenn du dich traust massiere ihn oder streichle ihn mit einer Feder, einem Tuch....
und dann leg los. Er wird dir verfallen, er wird ein sehr intensives Erlebnis haben und bei der Gelegenheit kannst du natürlich auch mal oben sein, er sieht dich ja nicht!

Hey,
find ich ne super Idee! Toller Tipp.
Fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2006 um 0:19

Eigendlich
kommt er Orgasmus durch Alkohol auch nicht besser ,nur der Stellungspunkt zählt egal in welchen Loch ,sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club