Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen schwanger?

Blasen schwanger?

24. Mai 2006 um 14:39

Also,meine freundin hatte gestern beusch von ihrem Freund und sie hat ihm einen geblasen.als er kam,meinte sie zu mir,hat sie geschluckt,aber nicht alles sondern ein bissl war auch noch an ihrer Hand.Dannach hat sie es an ihrer Hose abgeschmiert.Dann musste sie aufs Klo und dannach hat sie sich erst die Hände geachsen.jetzt hat sie anfgst das sie schwanger ist.Ich denke nicht,weil sie hat sich es ja nicht eingeführt.Bitte trotzdem um rückmeldung.

24. Mai 2006 um 19:48

Mhh
warum biste dir da sicher?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 9:19

... was heiteres zum Thema . . .
Treffen sich zwei Spermien, fragt die eine:"Sag mal, wie weit ist es denn noch bis zur Gebärmutter?" - Jammert die andere"puh . . . es ist noch ein weiter Weg, wir sind erst an den Mandeln vorbei!"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook