Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen&Reiten

Blasen&Reiten

1. Juli 2010 um 15:54

Heei,das ist jetzt nur an die Männer.
Wie mögt ihr es am Liebsten geblasen zu werden?
& wie mögt ihr es am liebsten geritten(sex) zu werden?

Danke im Vorraus, maddiie

2. Oktober 2010 um 10:37

Blasen&Reiten
Hallo maddiie
also ich finde erst schön blasen mit mit oder schlucken dann küssen, dann schön im stehen von hinten in die pussy schön hart stoßen

Gefällt mir

3. Oktober 2010 um 3:55

Aaalso
in sachen blasen gibt es sicher andere threads in denen du fündig wirst!

was das reiten angeht hmmm...
ich mag es am liebsten wenn sie anfangs meinen penis nimmt und ihn an sich selbst reibt bevor sie ihn einführt! Das erregt mich total.

wenn dieser schritt getan ist sollte sie aufpassen wie sie sich bewegt denn eine falsche bewegung kann zu schmerzen oder sogar penisbruch führen!
ich mag es schnell und hart, wenn meine partnerin sich nach vorn beugt werde ich auch gern aktiv und trage meinen teil dazu bei.
schön ist es auch wenn sie mich mit dem rücken zu mir reitet für mich absolut wunderschön!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen