Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen ohne Vorhaut

Blasen ohne Vorhaut

28. November 2017 um 18:28

Hallo erstmal! Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben auch schon miteinander geschlafen undsoweiter, allerdings würde ich ihn wirklich gerne endlich damit überraschen ihm einen zu blasen... allerdings weiß ich nicht genau, wie das funktionieren soll. Ich kenne es nur mit Vorhaut und mein jetziger Freund hat nun mal keine... und ich merke es halt auch beim runterholen, dass das ja relativ trocken da unten ist und ich verstehe deshalb einfach nicht, wie ich seinen Penis „feucht“ machen soll, um meinen Mund auch bewegen zu können... wäre sehr lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Danke schonmal im Voraus!

29. November 2017 um 9:15
In Antwort auf princessa2708

Hallo erstmal! Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben auch schon miteinander geschlafen undsoweiter, allerdings würde ich ihn wirklich gerne endlich damit überraschen ihm einen zu blasen... allerdings weiß ich nicht genau, wie das funktionieren soll. Ich kenne es nur mit Vorhaut und mein jetziger Freund hat nun mal keine... und ich merke es halt auch beim runterholen, dass das ja relativ trocken da unten ist und ich verstehe deshalb einfach nicht, wie ich seinen Penis „feucht“ machen soll, um meinen Mund auch bewegen zu können... wäre sehr lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Danke schonmal im Voraus!

Hallo,
diese Frage finde ich komisch. Ich bin 55 
Ich habe auch keine Vorhaut und bei mir haben so viele Frauen geblasen. 
Und ich muss wirklich sagen die haben alle gerne geblasen, allein wegen der Hygiene.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2017 um 9:56

Wusste nicht, dass ein unbeschnittener Penis feuchter ist, als einer ohne Vorhaut....
Falls doch, stelle ich mir das nicht gerade hygienisch vor....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2018 um 16:21

kommt drauf an was du mit sein penis machst
meiner ist auch nicht feücht vorher
dafür hinterher

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram