Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen ohne kondom oder andere verhütung

Blasen ohne kondom oder andere verhütung

12. März 2012 um 23:18 Letzte Antwort: 22. April 2012 um 16:47

bin 15 will auf keinen fall schwanger werden ist ja klar meine eltern wissen nichts von meinem freund also nehm ich auch keine pille weil sie des ja dann merken würden
mein freund ist schon ein bisschen erfahrener. also frag ich ihn halt lieber net so viel über des thema verhütung will ihn nicht nerven. wenn man öfters nacheinander sex hat muss man dann immer ein neues kondom nehmen? und kann man dazwischen auch ohne kondom blaßenoder so was. ich mein wenn das sperma irgendwie an finger hinkommt und der dann später zur scheide kann man da auch schwanger davon werden oder sterben die spermien an der luft?
oder beim kondom wechseln könnt des ja auch passieren oder?

Mehr lesen

15. März 2012 um 11:02

Also
wenn dein Freund Probleme beim Thema Verhütung hat ist das nicht gut, das muss geklärt werden, sonst seid ihr womöglich schneller Eltern als euch lieb ist. Wenn es ihm ernst mit dir ist wird er ohne genervt zu sein deine Fragen beantworten.

Ja, mann benötigt nach jedem Erschlaffen des Penis (was auch immer nach der Ejakulation passiert) ein neues Kondom. Am besten auch immer gleich abnehmen, sonst rutscht das Kondom von selbst ab und wer weiß wo das Sperma dann rankommt und rumschwimmt.

An der Luft kann das Sperma noch bis zu 24 h überleben, aber sobald es eingetrocknet ist, stirbt es ab. Wenn du also Sperma an die Finger bekommst und die später an die Scheide fasst, könnte es schon passieren, dass du schwanger wirst.
Empfehlen kann man nur eins, sei es beim Kondom wechseln oder wenn man ins Sperma gefasst hat: Hände waschen. So wird es von den Fingern gespült und im Wasser lebt es ohnehin nicht besonders lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 19:39

Wtf ?
du solltest auf keinen fall schon sex haben wenn du sowas von keinen plan davon hast
lass dir zeit !
und wenn du mit deinem freund nicht offen über alles reden kannst ohne angst zu haben ihn zu nerven, ist er vl nicht der ideale sexpartner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 16:55

...
die pille bekommst du auch ohne deine eltern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 16:47

Antwort
Also auf jeden fall IMMER ein neues kondom verwenden! Und nein, durch das Blasen kannst du nicht schwanger werde, du kannst dir höchstens Krankheiten holen

und die Spermien sterben innerhalb von 5 minuten an der Luft ab, was gefährlich sein kann ist, dass wenn er gerade seinen Orgasmus hatte und mit seiner Hand drüber fährt und dann direkt in deine SCheide eindrint, dann könntest du schwanger werden. Aber es muss direkt sein!

Und beim Kondom wechseln ist das Sperma ja IM Kondom, das heißt das kann nicht "raus". Hier ist also überhaupt kein Risiko, da müsste man sich richtig doof anstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest