Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blasen ohne eckel- aber wie?

Letzte Nachricht: 17. März 2010 um 13:38
I
iona_12451654
15.09.09 um 14:59

Was muss ich tun, damit es micht beim blasen nicht eckelt? Besser gesagt ich will nicht, dass es mir beim blasen schlecht geht. Die Lusttröpchen stören mich bisschen und finde es auch ecklig. Ich will es aber nicht ecklig finden was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

N
neirin_12156233
17.09.09 um 11:12

Also
ich finde wenn es dich eckelt solltest du es nicht machen, dann wirds mit der zeit sicher noch schlimmer mit dem eckel. warte mal ein weilchen, vielleicht verspürst du dann irgendwann wieder lust aufs blasen.
aber den vorschlag mit dem duschen find ich echt nicht schlecht, das würd ich vielleicht mal probieren.

Gefällt mir

B
beat_12915025
25.09.09 um 20:18

schwanz wie weit in den mund?
ich blase EIGENTLICH gerne, aber alle männer (denen ich bis jetzt einen geblasen hab) wollen immer, dass ich ihren schwanz so tief wie geht in den mund nehm, so dass er soweit drin ist, dass es so ist als würde ich mir den finger zum kotzen in den hals stecken.
ist es wirklich so schlecht für männer wenn frau ihn nciht so weit in den mund/hals nimmt? ich kann so nämlich einfach nicht, ich versuchs, aber mir kommen vor anstrengung tränen...
hat noch jemand diese erfahrung? bzw. gibt es männer die tips haben wie man gut bläst ohne ihn soweit in den mund zu nehmen

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xara_12299446
20.10.09 um 15:20

Re..
Wenn du dich davor ekelst dann machs doch nicht
mach was dir spaß mach es gibt so viel anderes ausser blasen
also mach einfach alles was dir und deinem Partner gefällt
und wenn dus doch machen willst
machs doch mal unter dusche des finden viele nicht so schlimm
für mich persönlich ich liebe es ich könnts stundenlang machen
aber jeder Mensch ist ander

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214706999z
17.03.10 um 13:38

Hallo
Habe gerade Deinen Beitrag gelesen.Habe einen guten Tipp für Dich...Bestreiche seinen Penis mit Sahne,Honig usw.,Dann hast Du beim Blasen sicher kein Problem...Du kannst auch Deine ... bestreichen und dann leckt Ihr es gegenseitig ab oder Du steckst 1Stück Schokolade in deine ... und er solls dann herauslecken,ist voll geil für Beide,,,,

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige