Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen oder Sex

Blasen oder Sex

12. August 2005 um 15:57

Hi ihr,

habe mal ne Frage an euch: Bei meinem Freund und mir ist es normal, dass ich ihm manchmal einen blase, aber meistens beim Sex halt vorher oder zwischendurch mal kurz.
Aber meine beste Freundin (ihr Freund ist schon 26) machen es ganz anders und finde das unnormal, aber sie sagt was daran komisch sei und wollte mal fragen wie ihr das seht, weil ich ja nicht weiß ob es bei uns normal ist.
Also sie schlafen nur 1-2 mal pro Woche miteinander, ob wohl sie sich jeden Tag sehen und er ne eigenen Wohnung hat. Aber sie bläst ihm jeden Tag einen, manchmal sogar zwei mal.

Wie ist denn das bei anderen? meint ihr das liegt an seinem Alter, dass der schon nicht mehr so oft richtig kann?

Schreibt ma, Marie

12. August 2005 um 17:09

Also ...
..unormal ist relativ beim Sex, jeder macht es anders und das ist meiner Meinung nach auch gut so! Jeder brauch seinen eigenen Stil, sonst macht es ja keinen Spaß!! Es ist weder unnormal, wenn du nur beim Sex bläst oder auch einfach so zwischendurch!! Es soll Spaß machen und nicht zum Zwang werden, mach es wenn du es möchtest und lass dich nicht von anderen deswegen anlabern!!

LG SMB

Gefällt mir

12. August 2005 um 17:13

Aber was hat sie davon?
kann mir das einer sagen und wie sehen das die anderen mädchen hier, schreibt mal!

Gefällt mir

12. August 2005 um 17:28
In Antwort auf marie17888

Aber was hat sie davon?
kann mir das einer sagen und wie sehen das die anderen mädchen hier, schreibt mal!

Manche frauen
^finden es schon geil, den schwanz ihres partners im mund zu haben. wenn ich gar keine lust habe und nicht feucht werde, dann nehme ich ihn in den mund. wenn ich merke, wie er zuckt und immer geiler wird, dann finde ich das echt toll, weil ich die macht dazu habe
aber nur blasen, ohne das ich was davon habe, das finde ich schon sehr unbefriedigend!

Gefällt mir

12. August 2005 um 17:43

"richtig" oder nur nen blowjob...
Wie schon gesagt, normal oder unnormal ist ja garnicht die Frage... wichtig ist obs beiden Spaß macht. Denke mal einfach, daß die allermeisten Männer eben aufs blasen stehen, wobei der eine eben mehr als der andre. Aber vielleicht ist auch doch ne Alterfrage, "Ältere" mögens schon meist supergern.

Gefällt mir

13. August 2005 um 15:15

Hmmmm
naja mein freund ist 18 und wenn wir uns sehen schlafen wir recht oft miteinander. mehrere male am tag. und zwischendurch blas ich ihm auch einen. aber eher selten. ich denk mal bei dem freund deiner freundin ist das einfach so, dass er mehr drauf steht wenn sie ihn oral befriedigt. aber komisch find ichs auch...

Gefällt mir

14. August 2005 um 19:21

Zu deiner Beruhigung ...
... Mann kann auch noch mit 26 oft richtig - und auch noch wenn man älter wird

Gefällt mir

15. August 2005 um 18:40
In Antwort auf marie17888

Aber was hat sie davon?
kann mir das einer sagen und wie sehen das die anderen mädchen hier, schreibt mal!

Blasen macht spaß
na was hat denn der mann davon wenn er sie leckt?
es macht einfach spaß zu sehen wie man seine partnerin befriedigt
denke mal dass es anderesrum genauso ist, meine freundin hat jedenfalls große freude daran mir einen zu blasen, sie wird dabei sogar immer so wuschig wie bei kaum etwas anderem und will danach immer direkt nochmal (oder mehr)...
ich selber finde es nicht immer gut einen geblasen zukriegen (und sage ihr das dann auch), weil ich mich manchmal einfach nicht "sauber" fühle (obwohl ichs bin )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen