Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen nach Vaginalverkehr

Blasen nach Vaginalverkehr

24. November 2017 um 9:12

Hallo,

meine Freundin hat ein totales Problem damit meinen Penis in den Mund zu nehmen, wenn er bereits in ihrer Vagina war, da sie es ekelig findet ihren eigenen „Schleim“ abzulecken. Geht es anderen Frauen genauso?

LG

24. November 2017 um 9:24

Meine Frau mag es auch nicht.
Sie hat zwar keine Probleme damit, dass ich in ihren Mund komme nach dem GV, aber bevor sie ausgiebig blasen würde, soll ich erst kurz duschen gehen.

Finde ich irgendwie seltsam, aber... nehme es als gegeben an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 15:41

Ja, genau, ich hätte das auch nicht mal angedacht. Ich achte sehr darauf daß mein bestes Stück immer sauber, frisch und lecker ist...

Aber eine Freundin hat das gemacht nachdem sie eine Weile auf mir "geritten" war mich einfach noch oral verwöhnt.. Ich war total perplex! Sie meinte mein Penis würde mehr nach meinem Sperma schmecken als nach ihr.

Trotzdem, ich würde das nie von meiner Partnerin verlangen, sie machen eh all das worauf sie gerade Lust haben, das passt schon so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 15:51
In Antwort auf heva38

Meine Frau mag es auch nicht.
Sie hat zwar keine Probleme damit, dass ich in ihren Mund komme nach dem GV, aber bevor sie ausgiebig blasen würde, soll ich erst kurz duschen gehen.

Finde ich irgendwie seltsam, aber... nehme es als gegeben an

Tue ihr den Gefallen, sie belohnt Dich sicher gerne dafür. Was mehr kannst Du Dir wünschen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 15:56

Nur interessehalber: Auch dann wenn Dein Partner sich wieder frisch gemacht hätte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 16:13

Ja, ich finde daß man die ganze Sache locker sehen sollte, eben Rücksicht darauf nehmen was der Partnerin gefällt bzw. dem Partner. Denn wie hier schon oft zu lesen war:

                  "Alles kann, nichts muss!"

Zumindest ICH komme mit der Denk- und Herangehensweise sehr gut zurecht und alle auf ihre Kosten. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 16:28

Ich auch sehr gerne! Es ist soo schön die Partnerin oral zu liebkosen, zu spüren daß ihr gefällt was ich mit Mund und Zunge mache! Ich glaube das könnte ich jeden Tag machen! Voraussetzung ist eben daß Mann und Frau es mit der nötigen Sauberkeit zum Genuß werden lassen. Ein gemeinsames Bad oder miteinander Duschen ist ja auch sehr schön! Das regt meine Sinne sehr an, und dann hat man auch richtig viel Spaß am Oralverkehr.
Ja, ich liebe es!!! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 16:35

das sehe ich auch so, wenn er mich nach dem lecken küsst ist ja auch noch was von meinem sekret da. Aber deshalb würde ich ja auch nicht aufs küssen verzichten wollen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 18:07
In Antwort auf geniesser666

Tue ihr den Gefallen, sie belohnt Dich sicher gerne dafür. Was mehr kannst Du Dir wünschen!?

Das mache ich ja auch, sehr gerne 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 4:21

mich störts nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 6:00

wobei dann schonmal "Herbert" vorbei kommen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 10:27
In Antwort auf madicks

Hallo,

meine Freundin hat ein totales Problem damit meinen Penis in den Mund zu nehmen, wenn er bereits in ihrer Vagina war, da sie es ekelig findet ihren eigenen „Schleim“ abzulecken. Geht es anderen Frauen genauso?

LG

Ich finde es gar nicht schlimm oder abstossend, ich finde es sogar sehr erregend meine eigene Erregtheit zu schmecken. Wäre ja fast genauso wie wenn der Mann einen danach nicht mehr küssen möchte weil man seinen Penis im Mund hatte :/ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 14:01

wieso soll das eklig sein denn eure muschi schmeckt echt super wenn sie gewaschen ist und das ist bloß Einbildung echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 15:03

also ich finde es eigentlich ganz ok. ist ja irgendwie ein teil von mir. ich habe da keine berührungsängste. wenn ich es mir selber gemacht habe im bett, dann lecker ich ja auch einfach den finger sauber und gehe dafür nicht noch extra in badezimme. ist ja nicht dass das schlecht schmeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Private Unterhaltung
Von: verenaxx
neu
25. November 2017 um 11:47
Private Unterhaltung
Von: verenaxx
neu
25. November 2017 um 11:47
Diskussionen dieses Nutzers
Das erste mal
Von: madicks
neu
19. Dezember 2017 um 11:39
Wer hat Lust auf einen Stinto Chat?
Von: madicks
neu
4. Dezember 2017 um 0:31
Erotische Bilder
Von: madicks
neu
22. November 2017 um 11:17
Teste die neusten Trends!
experts-club