Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen nach dem Geschlechtsverkehr?

Blasen nach dem Geschlechtsverkehr?

21. April 2005 um 11:48

Ja genau... Das würde mich mal interresieren. Wie findet ihr Mädels bzw Frauen euren Freund nach dem sex einen zu blasen?
Was die Typen davon halten weiß ich ja, bin ja selber einer.
Ich meine es fühlt sich geil an, aber wenn ich bedenke dass die Frau den ganzen Schleim, der an dem Penis noch hängt in den Mund nimmt und daran lutcht, wird mir schon etwas komisch: Ich denke mir dabei "wow, dreckick und geil"

Welche von euch macht sowas, welche hat sowas gemacht und super eckig gefunden, oder welcher hat es gefallen.

thx

21. April 2005 um 11:56

..
dreckig? ich meine ich wasche mich schon täglich und ich weiß auch, wie ich schmecke... von daher finde ich das jetzt nicht sooo ekelig... ich bin allerdings kein Fan von Sperma... also bisher hat es mir eher nicht egschmeckt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 12:37

Geil
ich bin zwar ein mann aber ich habe auch schon geblasen (und wie).

meine fahrlehrer habe ich mal einen geblasen (er war schwul).

ich dachte ich könnte mir plus punkte bei ihm bekommen (war leider nicht so).

er sagte zu mir es ist richtig geil wenn ich heftig sein glied blase (mir machte es auch sehr viel spass).

21. April 2005 um 17:21

Meine antwort
na irgendwie muss die keule doch sauber werden---oder duscht du jedesmal danach---ich bin in jedem fall müde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 21:43

......
mach ich sehr gerne. mir macht das nichts. wenn ich mein eigenen saft im mund habe. mag ihn. und das sperma auch.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 10:56

Also...
da wir ein kondom benutzen, mache ich es ganz oft das ich nachdem ich gekommen bin un der kurz davor ist, ihm das kondom abstreife und ihn in den mund nehme bis er kommt...das ist immer sehr geil und er freut sich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 10:58
In Antwort auf dima_12105180

Also...
da wir ein kondom benutzen, mache ich es ganz oft das ich nachdem ich gekommen bin un der kurz davor ist, ihm das kondom abstreife und ihn in den mund nehme bis er kommt...das ist immer sehr geil und er freut sich

Und woran..
siehst du das er sich freut ? wackelt er mit dem schwänzchen?

22. April 2005 um 21:24

Is doch geil...)
also ich tue es immer nach dem geschlechtsverkehr, is doch absolut net ekelig. is doch geil. da steht doch jeder mann drauf...und ich auch!!! lol

23. April 2005 um 16:04

Ich finde es sogar schön,
wenn sich mein Saft mit seinem Sperma in meinem Mund vermischt. Das mag ich allerdings nur bei meinem Freund.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 1:43
In Antwort auf helge3

Geil
ich bin zwar ein mann aber ich habe auch schon geblasen (und wie).

meine fahrlehrer habe ich mal einen geblasen (er war schwul).

ich dachte ich könnte mir plus punkte bei ihm bekommen (war leider nicht so).

er sagte zu mir es ist richtig geil wenn ich heftig sein glied blase (mir machte es auch sehr viel spass).

Schön
...dass dir wenigstens Schwänze schmecken! ...naja ohne Fischgeruch

Harlekin4

26. April 2005 um 8:28
In Antwort auf caron_11841624

Ich finde es sogar schön,
wenn sich mein Saft mit seinem Sperma in meinem Mund vermischt. Das mag ich allerdings nur bei meinem Freund.

Wessen schwanz
gerade in meinem mund, dessen freundin ich bin.......schön weiterblasen!

26. April 2005 um 14:19
In Antwort auf linsay_12915474

Is doch geil...)
also ich tue es immer nach dem geschlechtsverkehr, is doch absolut net ekelig. is doch geil. da steht doch jeder mann drauf...und ich auch!!! lol

Du wärst was für mich
Ist wirklich geil!

26. April 2005 um 14:35

Hmm
ich habda auch kein problem mit, mir schmeckts besser als vorher...alerdings schluck ich eher ungerne

26. April 2005 um 19:13

Ich mag das
Nach dem "Bums" gleich anschließend blasen ist toll.
Dann hole ich mir noch die allerletzten Tropfen heraus.
Mir schmeckts und meinem "Stechi"
gefällts.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 22:46
In Antwort auf bertie_12555100

Ich mag das
Nach dem "Bums" gleich anschließend blasen ist toll.
Dann hole ich mir noch die allerletzten Tropfen heraus.
Mir schmeckts und meinem "Stechi"
gefällts.

Na lecker
@ tomytinker oh weier, findest du das nicht bischen ecklig? Also ich schon, was sagt deine Freundin/Frau dazu?

13. Mai 2005 um 15:57

Machen wir ganz oft.
Ich finde, das ist das geilste überhaupt, wenn meine Freundin ihn hinterher noch mal richtig sauberleckt. Umgekehrt, also mit ihr mache ich das nach dem Sex auch voll oft. Beides ist genial!

16. Mai 2005 um 13:48

Kein Unterschied
Ich hab kein Problem damit einem Typen nach dem Sex einen zu blasen. Ich finde es ist auch kein Unterschied dabei, ob man sex hatte oder nicht.

16. Mai 2005 um 18:34

Kein Unterschied
Für mich machts keinen Unterschied, ob ich ihm nun einen vor bzw. nach dem Sex blase. Ich finde es total schön, wenn ich sehe wie sehr es ihm gefällt und dann stört mich "der ganze Schleim" auch nicht.

25. Mai 2005 um 14:47

KOMMT AUF DEN MANN AN!!!
Also an sich, ist das überhaupt nicht schlimm einem Mann einen zu blasen nach dem Sex! Vorallem wenn man diese Person liebt! Aber es sind auch noch andere Kriterien wichtig, dass einem das als Frau auch wirklich Spaß macht z.B. Ob der Mann gepflegt und sauber ist ! Oder wie geil man auf den Partner ist......

25. Mai 2005 um 15:10

MMMM
Klar, wenn schon denn schon. Man soll fertig machen was man anfängt. Bläst Du eigentlich gerne?

9. August um 11:52

Bei meinem Freund und mir ist es fast Tradition, dass ich ihn nach dem sex richtig sauber lutsche. Ich liebe es, wenn sich mein Saft und sein sperma vermischen und das ganze dann abzulecken.

9. August um 11:52

Bei meinem Freund und mir ist es fast Tradition, dass ich ihn nach dem sex richtig sauber lutsche. Ich liebe es, wenn sich mein Saft und sein sperma vermischen und das ganze dann abzulecken.

9. August um 12:12

Also mein Frau macht das auch meistens nach dem sex nochmal oder halt zwischen durch genau wie ich sie lecke danach wenn ich in ihr gekommen bin. Wir finden das beide sehr geil 

15. August um 8:34

Also ich habe damit auch gar kein Problem . Wenn ich zu meinem Freund sage das er mir in den Mund spritzen soll nach dem Sex blase ich doch bis zum abspritzen im Mund ( Oral Creampie ) oder er spritzt ins Gesicht und ich lecke ihn danach sauber . Das gehört meiner Meinung dazu wenn man solche Spielchen macht . 

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 8:45
In Antwort auf alessias

Also ich habe damit auch gar kein Problem . Wenn ich zu meinem Freund sage das er mir in den Mund spritzen soll nach dem Sex blase ich doch bis zum abspritzen im Mund ( Oral Creampie ) oder er spritzt ins Gesicht und ich lecke ihn danach sauber . Das gehört meiner Meinung dazu wenn man solche Spielchen macht . 

bin ich ganz deiner meinung 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 9:04

Es ist ja nichts Schmutziges, sondern Lustvolles! Wenn Frau das will und auch schön findet, ist es umso schöner und intensiver für den Mann! 

15. August um 9:19
In Antwort auf alessias

Uuuh...sehr schön

15. August um 9:28
In Antwort auf alexandra25

bin ich ganz deiner meinung 

Sehe ich genau so wie ihr 

15. August um 10:39

Wir machen das sehr gerne, mein Mann leckt meine Vagina sauber und ich seinen Penis 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 10:45
In Antwort auf sandragmx

Wir machen das sehr gerne, mein Mann leckt meine Vagina sauber und ich seinen Penis 

meine Partnerin und ich stehen auch voll drauf und dann heiße Küsse

15. August um 11:02
In Antwort auf sandragmx

Es gibt doch noch mehr feinschmecker als ich dachte

15. August um 11:25
In Antwort auf khartmann

Ja. Bestimmt 

15. August um 11:25
In Antwort auf khartmann

Ja. Bestimmt 

15. August um 23:30

Also das hat meine Frau noch nie gemacht. Warum auch. Bin dann ja gekommen und dann ist er eh sehr empfindlich. 

16. August um 8:45
In Antwort auf plamen_18501647

Also das hat meine Frau noch nie gemacht. Warum auch. Bin dann ja gekommen und dann ist er eh sehr empfindlich. 

Warum auch,  ist ne tolle Frage Warum mögen Männer das überhaupt? 

Es geht aber nicht  allein um das hinterher sondern eigentlich überhaupt um das davor wärend und danach ... und ich finde nichts dabei auch nachher noch mal mündlich " nach zu arbeiten "

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 8:56

Also, ich hätte noch nie Blassn nach dem Geschlechtsverkehr! 

16. August um 9:07

Also meiner mag es auch net immer nach dem er gekommen ist aber aber sonst finden wir das beide net schlimm .. aber jeder mag es anders und das ist auch gut so 

16. August um 9:13
In Antwort auf ichwuenscheeinengutentag

Also, ich hätte noch nie Blassn nach dem Geschlechtsverkehr! 

Das liegt ja auch nicht in jeder Ecke herum wo man gerade Sex hat. Von ganz alleine kommt sowas nun mal nicht. 

16. August um 10:15

Ist das nur eine lückenhafte Erinnerung oder gabs das echt noch nicht, dass deine Partnerin versucht hat dich so wieder " bereit " zu machen? 

16. August um 10:47

Dann wäre jetzt der " übliche " Kommentar :

Dann hattest du bis jetzt noch nicht die richtige Partnerin.

Aber das würde ich so nicht sagen wollen, denn ich sehe dahinter kein Muss. Wer es mag, oder wenn sie es macht ist doch ok, falls er das überhaupt mögen würde, und wenn nicht geht auch keine Weklt unter.

16. August um 11:05
In Antwort auf kornel_11895423

Ja genau... Das würde mich mal interresieren. Wie findet ihr Mädels bzw Frauen euren Freund nach dem sex einen zu blasen?
Ich meine es fühlt sich geil an, aber wenn ich bedenke dass die Frau den ganzen Schleim, der an dem Penis noch hängt in den Mund nimmt und daran lutcht, wird mir schon etwas komisch: Ich denke mir dabei "wow, dreckick und geil"

Welche von euch macht sowas, welche hat sowas gemacht und super eckig gefunden, oder welcher hat es gefallen.

thx

Geht ja gar nicht. Nachdem er sie gevögelt hat, schlafft sein Pimmel ja ab. Dakann sie etwa eine halbe Stunde lang so viel blasen, wie sie  will. Einen Städner ktiegt er nicht und seine Sosse kotzt er nicht.

16. August um 11:20

thx

Das funktioniert nicht. Als Mann solltest du das ja wissen. Wenn du beim wichsen den Abgang hast, kannst ja nicht umgehend weiterwichsen. Der bleibt eine Zeit lang schlaff rum liegen und ist nicht steif zu kriegen.

16. August um 12:29

Das ist qzuasi genau das was ich meinte ... 

16. August um 12:33
In Antwort auf 6dorack6

Das funktioniert nicht. Als Mann solltest du das ja wissen. Wenn du beim wichsen den Abgang hast, kannst ja nicht umgehend weiterwichsen. Der bleibt eine Zeit lang schlaff rum liegen und ist nicht steif zu kriegen.

Also ich kann dir sagen das es nicht so ist das er dann immer schlaf rum liegt und es dauert bis er wieder kann 

16. August um 14:32

Ne. Ich mag das nicht. Überhaupt nicht. Aber ich muss ja nicht alles mögen. Man kann kurz und schnell darüber wischen-auf spielerische Art und Weise - und dann passt's. Aber so richtig "vollgeschleimt" und fädenziehend.... Nein danke. 

16. August um 15:03
In Antwort auf jungeeltern3530

Also ich kann dir sagen das es nicht so ist das er dann immer schlaf rum liegt und es dauert bis er wieder kann 

Es ist ein Spiel, dass nicht jedesmal statt findet.
Stimmung und Ort und viel Zeit und es kann durchaus für eine zweite Runde helfen

17. August um 10:31

Ich nehme den Penis meines Schatzes dann sehr oft noch kurz in den Mund. Ist dann aber kein richtiges Blasen, sondern eher ein wenig mit der Zunge liebkosen und eben sauber lecken.
Macht mein Schatz bei mir aber auch recht oft, dass er mich nach dem er in mir gekommen ist, noch sauber leckt.
Ist für uns völlig selbstverständlich, und auch wirklich kein Problem. Warum sollte es auch?

17. August um 10:33
In Antwort auf mama-annika

Ich nehme den Penis meines Schatzes dann sehr oft noch kurz in den Mund. Ist dann aber kein richtiges Blasen, sondern eher ein wenig mit der Zunge liebkosen und eben sauber lecken.
Macht mein Schatz bei mir aber auch recht oft, dass er mich nach dem er in mir gekommen ist, noch sauber leckt.
Ist für uns völlig selbstverständlich, und auch wirklich kein Problem. Warum sollte es auch?

.. sehr schön.. ihr macht das sehr schön..

18. August um 22:18

thx

Mach ich häufig wenn ich gerade kein Sperma in der Mumu gebrauchen kann. Zum Bsp wenn wir abends noch ausgehen wollen und vorher noch Sex haben. Mags nicht wenn mir die Soße dann den ganzen Abend über rausläuft. Dann bitte ich ihn, möglichst "trocken" bleiben und meistens schafft er das auch (ich sag nur: Beckenbodentraining hilft! gilt nicht nur für Frauen!) Und wenn ers geschafft hat trocken zu bleiben blas ich ihm natürlich hinterher er soll ja auch was davon haben. und er mag das auch sehr!

18. August um 22:37

thx

Ich finde es schön. Ich mag meinen eigenen Geschmack. Er liegt ermattet auf dem Rücken und genießt zum Abschluss, dass ich ohne“sauber“ mache. Für mich ist es auch immer sehr schön, wenn er mir so aus geliefert ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen