Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen mit vorhaut

Blasen mit vorhaut

21. April 2007 um 19:29

mein freund hat ne vorhautverengung un will sie sich auch operiern lassen wenns nich anders geht aba darum gehtz jetz nich ..
er hat die vorhaut halt im erregten zustand IMMER über der eichel un deswegen hab ich mich auch noch ned so ganz getraut ihm einen zu blasen ...
also an die männer: fändet ihrs auch geil einen geblasen zu kriegen wenn die vorhaut drüber is oder sollte mans dan besser ganz lassen???

mfg Chica

21. April 2007 um 21:37

Ähm
frag ihn doch einfach, was er davon hält. bzw ob es ihm spaß macht oder nich. er hat diese verengung ja nich erst seit gestern und er wird wohl wissen, ob ihm das gefällt oder nich !?

Gefällt mir

21. April 2007 um 22:58
In Antwort auf aequitas1988

Ähm
frag ihn doch einfach, was er davon hält. bzw ob es ihm spaß macht oder nich. er hat diese verengung ja nich erst seit gestern und er wird wohl wissen, ob ihm das gefällt oder nich !?

Also
er weiß es erst seid kurzem, hats vorher wohl für normal gehalten un hat wohl noch keinen geblasen bekommen

Gefällt mir

22. April 2007 um 10:18

Blasen mit vorhaut
also irgendwo haben ja wohl so fast alle vorhergehenden beitragschreiber irgendwo "nen hau weg". also das ganze ist erst einmal einmal ein medizinisches problem: sprich: du ziehst ihm die Vorhaut zurück über den eichel - mit mehr oder minder gewalt - bekommst du das ding nicht mehr vor -der vorhautring schneidet die blutzufuhr zur eichel ab - ergo: er bekommt eine sehr schmerzhafte dauererektion - dauererrektion ist ja lustig -- aber trotzdem schmerzhaft! - ergebnis krankenhaus. also besser vorher das ding operieren lassen. ihm einen blasen mit vorhaut drüber: kannst du ja machen - aber nachdem er seinen schwanz nicht richtig waschen kann (unter der vorhaut) nicht sehr hyghienisch.
Zurück zu deiner hauptfrage: Blasen mit geschlossener vorhaut: absoluter quatsch, mein mann kanns nur geniesen, wenn die vorhaut möglichst weit zurückgezogen ist.

Gefällt mir

22. April 2007 um 12:51
In Antwort auf hannerl4

Blasen mit vorhaut
also irgendwo haben ja wohl so fast alle vorhergehenden beitragschreiber irgendwo "nen hau weg". also das ganze ist erst einmal einmal ein medizinisches problem: sprich: du ziehst ihm die Vorhaut zurück über den eichel - mit mehr oder minder gewalt - bekommst du das ding nicht mehr vor -der vorhautring schneidet die blutzufuhr zur eichel ab - ergo: er bekommt eine sehr schmerzhafte dauererektion - dauererrektion ist ja lustig -- aber trotzdem schmerzhaft! - ergebnis krankenhaus. also besser vorher das ding operieren lassen. ihm einen blasen mit vorhaut drüber: kannst du ja machen - aber nachdem er seinen schwanz nicht richtig waschen kann (unter der vorhaut) nicht sehr hyghienisch.
Zurück zu deiner hauptfrage: Blasen mit geschlossener vorhaut: absoluter quatsch, mein mann kanns nur geniesen, wenn die vorhaut möglichst weit zurückgezogen ist.

Äääääähhhrgäääähnzuuuuhng ...
'ihm einen blasen mit vorhaut drüber: kannst du ja machen - aber nachdem er seinen schwanz nicht richtig waschen kann (unter der vorhaut) nicht sehr hyghienisch.'

Seeehr richtig!

Ich würde da an der Frauen Stelle wenn schon nicht die Finger, aber doch fast alles andere davon lassen.



'Zurück zu deiner hauptfrage: Blasen mit geschlossener vorhaut: absoluter quatsch, mein mann kanns nur geniesen, wenn die vorhaut möglichst weit zurückgezogen ist.'


Das stimmt so nicht, die Empfindlichkeiten sind sehr unterschiedlich und so mancher Penis ist schon durch den Hauch des Atems zum Freundentanz zu bringen.

Probieren geht über studieren.


asteus

Gefällt mir

26. April 2007 um 15:26

Blase
Blasen ist immer gut, ob mit ocer ohne Vorhaut!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen