Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Blasen mit pfefferminz Bonbon

Blasen mit pfefferminz Bonbon

16. September 2012 um 12:24 Letzte Antwort: 10. November 2012 um 12:31

Joo leute was geht ab wollte heute mal was los werden!....
unszwar ist das soo wenn ein mädchen ein pfefferminz bonbon lutcht und danach denn Man bzw denn freund ein Bläst das dann da mehr gefühle sind ist ein guter tipp von mir! weil ich habe es aus einem anderen forum und es danach mal mit meiner freundin ausprobiert! hilft ehrlich..
weil das ist ja so pfefferminz ist ja bischen scharf/bitter genau wie eukalyptus damit geht es ja auch mit nem eukalyptus bonbon! ja weil es gerade so scharf bzw bitter ist sind am glied da ist es der Penis mehr gefühle man kommt schneller!

probiert es echt mal aus ist Soo hammer

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 19:26


klingt eigentlich ganz cool

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 2:11

Ob Mentol an empfindlichen Körperstellen wirklich so angenem ist... da bin ich sekptisch
Versuchs doch auch mal mit Chillie, das Capsaicin wird beistimt auch zu mehr Gefühlen führen, aber ob die positiv sind wage ich zu bezweifeln ^^

Gefällt mir
8. November 2012 um 12:25

Oh
ich glaube dir ja unbesehen, dass die sache geil ist.
aber weißt du was gar nicht geil ist? deine rechtschreibung)

7 LikesGefällt mir
10. November 2012 um 12:31

Zucker
Den besten Freund jedes Mannes mit Zucker bestreuen....kribbelt wundervoll!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook