Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blasen - mit kondom?

Letzte Nachricht: 4. Januar 2008 um 23:09
U
utz_12120500
28.10.07 um 16:43

Hey,
ich hätt' da mal ne frage.

Undzwar:
funktioniert blasen auch mit kondom? ich traue mich nicht meine freundin zu fragen ob sie ich ohne kondom ekeln würde... ich meine ist das gefühl für den mann das gleiche oder zumindest ähnliche wie ohne? ich weis auch nicht, wenn sie es ohne kondom machen würde, ob ich mich trauen würde in ihrem mund zu kommen...

Danke


//PS:
Bitte keine antworten wie "rede doch einfach mal mit ihr..."

Mehr lesen

L
li_11871157
30.10.07 um 21:55

Wenn
es jetzt nur darum geht, obs geht oder nicht - klar geht das. Klingt wahrscheinlich total dämlich, aber berufl. Prostituierte machen das oft. Sollte der Mann nämlich HIV infiziert sein und sie eine Wunde im Mund, ist das praktisch wie Sex ohne Kondom und nur mit Pille! Schwanger wird man nicht, aber man kann sich mit HIV infizieren...
Naja wenn es jetzt aber darum geht, es aus Liebe zu machen in ner Beziehung, stell ichs mir mit Kondom nicht so toll vor...naja ich hab davon ehrlich gesagt noch nicht besodners viel praktische Ahnung, ich warte dann lieber :P

Gefällt mir

Y
young_12281983
01.11.07 um 22:10

Also
mein freund und ich haben am montag mal diese kodnome mit geschmack probiert udn ich muss sagen ich hbe anefangen aber es war total wiederlich mit kondom ich würde es nciht nochmal machen

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
ligia_12372054
02.11.07 um 23:43

Hey
also mit kondom ischs ned wirklich so d burner, da merksch du ned viel un s schmeck scheiße... ohne schmeckts au ned wirklich gut aber besser als mit.wenn sie ned will dass du in ihrm mund kommsch wird sies dir sage, awa du kannsch au einfach kurz vorher fragen "darf ich?" dann weiß sie scho was gemeint isch. mein freund hats damals einfach gmacht, kannsch ihr ja tempos daneben legen falls sies ausspucken will

viel spaß

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
amaya_12702874
04.01.08 um 23:09

Näää
das vorurteil, dass es vielen frauen nicht gefällt ist falsch....
mir macht es zum beispiel spaß. vorallem zu sehen wie er kommt und zuckt :-P das macht mich nur noch geiler

früher hätt ich mir das auch nich sooo vorstellen können, aber wenn man bereit ist kommt die lust wohl von selbst

klar, es gibt natürlich immer ausnahmen...alles beim sex ist geschmackssache

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige