Forum / Sex & Verhütung

Blasen mit Kondom?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 21:43
01.08.06 um 18:05

Hab mal ne Frage, mit meinem Ex-Freund hatte ich nie mit Kondom verhütet. Jetzt habe ich einen neuen Freund, wir verhüten immer mit Kondom. Aber wenn ich ihn dann oral befriedige, merkt er das überhaupt richtig oder geht das nich oder so?
Oder ist das trotzdem wie ohne?

Mehr lesen

01.08.06 um 22:02

Mach es....
....und frage ihn hinterher wie es für ihn war.....den wenigstens spaß wirst du haben,mit dem gummi im mund....

Gefällt mir

01.08.06 um 22:08

Geschmacksache......
.....im wahrsten sinne des wortes !

Gefällt mir

01.08.06 um 22:10

DU KANNST
IHM AUCH EINEN BLASEN WENN ER SICH EINEN GARTENSCHLAUCH DRÜBER GEZOGEN HAT

2 -Gefällt mir

01.08.06 um 22:19

Ich glaube ...
...es heißt DEM persönlichen geschmack......aber das kora-fake ist doch so schlau und auf zack.....wird sicherlich zu DEN und DEM auch noch einen thread eröffnen

1 -Gefällt mir

02.08.06 um 11:51
In Antwort auf

Ich glaube ...
...es heißt DEM persönlichen geschmack......aber das kora-fake ist doch so schlau und auf zack.....wird sicherlich zu DEN und DEM auch noch einen thread eröffnen

Nee,

DEN ist schon richtig... ein Schreibfehler passiert jedem einmal, aber drüber nachdenken und dann falsch? Oh, oh...

Na ja, laß mal Kora fragen, die wird es sicher abschließend klären. Kenne Niemanden, der sich so exakt ausdrücken kann!

Gefällt mir

02.08.06 um 12:01
In Antwort auf

Ich glaube ...
...es heißt DEM persönlichen geschmack......aber das kora-fake ist doch so schlau und auf zack.....wird sicherlich zu DEN und DEM auch noch einen thread eröffnen

Nein
es heißt natürlich DEN. Akkusativ. Du fragst ja: WEN trifft es?

Wenn es Dativ wäre, zum Beispiel in dem Satz: es passt zu dem persönlichen Geschmack, dann würdest du fragen: zu WEM passt es?

Das ist aber wirklich Grundschule.

Gefällt mir

02.08.06 um 23:27

Nein,

das ist gar nicht "wie ohne". Mit Kondom nur im absoluten Notfall - und vorsicht mit den Zähnchen! Kannst es aber auch (fast) bleiben lassen. Macht weder Mann noch Frau wirklich Spaß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.08.06 um 19:29

Tz tz
Mädel die Dinger stinken und sind bäh....wahrscheinlich auch noch krebserregend. So schön wie es ist einen geblasen zu bekommen aber mit Gummi....da ehr ein von der Palme gewedelt----sorry

Gefällt mir

28.08.06 um 21:05
In Antwort auf

Nee,

DEN ist schon richtig... ein Schreibfehler passiert jedem einmal, aber drüber nachdenken und dann falsch? Oh, oh...

Na ja, laß mal Kora fragen, die wird es sicher abschließend klären. Kenne Niemanden, der sich so exakt ausdrücken kann!

Lol
lol ihr spinnt :>

1 -Gefällt mir

28.08.06 um 21:06

Na lecker...
lass es dir schmecken... *lach*


*würg*

Gefällt mir

28.08.06 um 21:07

...
weg mit den kondom beim oral verwöhnen süsse!! lg maus

Gefällt mir

30.08.06 um 15:40

Oral
mit Gummi? Sehr lecker...
Nein danke,dann verzichte ich lieber ganz.

Gefällt mir

07.05.07 um 21:43
In Antwort auf

Lol
lol ihr spinnt :>

Mit Gummi blasen-Allergie???
hallo,
ich hab meinem Freund noch keinen geblasen, aber will das bei GElegenheit mal in Angriff nehmen;-p

Gefällt mir