Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen mit Gummi?

Blasen mit Gummi?

17. April 2017 um 10:54

Kleine Umfrage zum Blow Job mit Kondom:

1. Blast ihr generell euren Liebsten mit oder ohne Kondom?
2. Warum?
3. Habt ihr schon einmal jemanden einen geblasen mit Gummi?
4. Falls ja, wie ist das Gefühl?

17. April 2017 um 10:58

Ich als Mann sage dazu nur, dass ich es mir nicht vorstellen kann sowas auszuführen. Bleibt die Lust bestehen, wenn man ein Kondom drauf hat? Das würde mich echt interessieren.
An sich gehe ich auch nicht gerne mit Bier in eine Kneipe 

1 LikesGefällt mir

17. April 2017 um 11:39

Also ich kann mir das nicht vorstellen das es für beide seiten antörned ist mit gummi zu blasen.
 

Gefällt mir

17. April 2017 um 12:27

Blasen mit Gummi ist nicht so toll schmeckt nach Gummi... oder irgendwelchen künstlichen Aromen... aber was tut man nicht alles für die Gesundheit wenn man sich nicht so gut kennt...😕

3 LikesGefällt mir

17. April 2017 um 12:33

Dafür gibt es doch auch was oder irre ich mich da.

Gefällt mir

17. April 2017 um 12:39

Ja ist ja auch deine freie Wahl aber es gibt was.Genau wie eine Frau ein Kondom beim Blasen benutzen kann,ich habe Verständnis dafür wenn man sich nicht kennt.

Gefällt mir

1. Mai 2017 um 1:44
In Antwort auf iacob27

Kleine Umfrage zum Blow Job mit Kondom:

1. Blast ihr generell euren Liebsten mit oder ohne Kondom?
2. Warum?
3. Habt ihr schon einmal jemanden einen geblasen mit Gummi?
4. Falls ja, wie ist das Gefühl?

1 blase lieber ohne gummi
2 das gummi schmeckt nicht
3 ja habe ich
4 wie auf luftballon rumlutschen

Gefällt mir

6. Mai 2017 um 13:35

Du musst doch nicht unbedingt das Kondom abziehen bevor er kommt

Gefällt mir

6. Mai 2017 um 13:45

Gefällt mir Aber wenn dem natürlich so ist, brauchst du ja von Anfang an nicht mit Gummi zu blasen!

Gefällt mir

6. Mai 2017 um 14:06

Ich habe noch nie mit Kondom geblasen und werde das auch nie ausprobieren!
​Welche normale Frau mag das schon

Gefällt mir

6. Mai 2017 um 15:57
In Antwort auf iacob27

Kleine Umfrage zum Blow Job mit Kondom:

1. Blast ihr generell euren Liebsten mit oder ohne Kondom?
2. Warum?
3. Habt ihr schon einmal jemanden einen geblasen mit Gummi?
4. Falls ja, wie ist das Gefühl?

Ich blas immer ohne Gummi, ist geiler für ihn und ich schluck auch, obwohl ich mich ekel vor dem Saft, aber dann hast d Typ i Griff!!!

1 LikesGefällt mir

7. Mai 2017 um 8:48

Also wenn ich eine Frau wäre würde ich lieber das Kondom benutzen der Schutz wäre mir wichtiger, ausser man ist schon in einer langen Beziehung und weiß über sein Partner Bescheid,kann diese Abneigung nicht so ganz nachvollziehen , hätte als Mann auch Verständnis dafür.

Gefällt mir

7. Mai 2017 um 10:19
In Antwort auf iacob27

Kleine Umfrage zum Blow Job mit Kondom:

1. Blast ihr generell euren Liebsten mit oder ohne Kondom?
2. Warum?
3. Habt ihr schon einmal jemanden einen geblasen mit Gummi?
4. Falls ja, wie ist das Gefühl?

In einer Beziehung blase ich generell ohne Gummi weil es einfach schöner und intensiver ist.

Habe auch schon mit Gummi geblasen. Bei ONS und am Anfang neuer Beziehungen mache ich das generell so.  

3 LikesGefällt mir

8. Mai 2017 um 21:11
In Antwort auf cornelia2017

Ich blas immer ohne Gummi, ist geiler für ihn und ich schluck auch, obwohl ich mich ekel vor dem Saft, aber dann hast d Typ i Griff!!!

Aber nur die ganz ganz dummen oder schwanzgesteurten Männer. Wer sich "in den Griff" bekommen lässt nur weil eine Frau schluckt hat die meisten "Hirn-Aktivitäten" in seiner Hose.

1 LikesGefällt mir

8. Mai 2017 um 22:41

Kannste in den gummi rein blasen!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause
Von: diedani97
neu
8. Mai 2017 um 19:47
Sorge einer SW- Hilfe
Von: smile1807
neu
8. Mai 2017 um 11:16
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen