Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen mit Gummi?!!?

Blasen mit Gummi?!!?

28. Dezember 2009 um 18:59

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wissen (gerade von den männlichen mitgliedern!!) wie ihr es findet "blasen mit gummi" rein vom feeling her! ( das ein kondom zum schutz vor krankheiten etc schützt weiß ich selber ne mich würds einfach mal so intressieren, eure erfahrungen etc. danke
lg

28. Dezember 2009 um 19:19

Hehe
danke für eure antowrten aber was wollt ihr machen wenn eure partnerin das sperma nicht in den mund bekommen will( sei es als one-night stand oder so) ..es ist doch für euch bestimmt schöner wenn bis zum totalen ende geblasen wird oder? ist da ein gummi nicht hilfreicher??
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 21:10

Das geht gar nicht
dann kannst du gleich Luftballons aufblasen.
Mehr würde ich dabei nicht empfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 22:10

Kein Problem
Also ich hab da keinerlei Problem damit, und es gibt ja auch leckere bunte Kondome mit Geschmack, sogar Schokolade...Man kann dabei ja auch noch den Fruchtkorb der darunter hängt kraulen, dann merkt man gar keinen Unterschied mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 22:33
In Antwort auf markus_12156556

Kein Problem
Also ich hab da keinerlei Problem damit, und es gibt ja auch leckere bunte Kondome mit Geschmack, sogar Schokolade...Man kann dabei ja auch noch den Fruchtkorb der darunter hängt kraulen, dann merkt man gar keinen Unterschied mehr...

Hmm also
bläst du öfters mit gummi?
und wie ist es für deinen partner?
und für dich? also das empfinden wie die vorhaut über die eichel geht und wieder zurückgestreift wird..so wie beim blasen ohne gummi.geht das mit auch?? ich denke nein oder? weil is ja eingezwängt und so xD ne deswegen frag ich ja nach
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club