Forum / Sex & Verhütung

Blasen mit Eiswürfeln

Letzte Nachricht: 22. Februar 2011 um 12:49
17.02.11 um 22:09

Hallo zusammen,

Ich und mein Freund hatten die etwas verrückte Idee, uns mit Eiswürfeln etwas heiss zu machen :P

na ja ich wollte fragen ob jemand von euch schonmal sowas gemacht hat und vielleicht ein paar Tipps geben kann?
Ich stelle es mir nähmlich etwas schwierig vor, einen Eiswürfel und sein bestes Stück gleichzeitig im Mund zu haben..

Erfahrungen?

Danke

Mehr lesen

22.02.11 um 12:49

Vll. hilfts
Mit Eiswürfeln ist immer Gut meine Freundin und ich machen das Regelmäßig.

Was mir besonders gefallen hat war

Eines Abends hatte sie mich erst Massiert dann die Augen verbunden und mich mit Liebeshandschellen gefesselt. Dann begann sie mit Eiswürfeln überall Figuren Buchstaben zu malen und hat diese mit Ihrer Zunge nachgefahren, als sie sich dann meinem besten Stück widmete begann sie als erst (wie sie mir danach sagte ich sah ja nix) mir mit einem Wickblau Bonbon einen zu blasen und dann nahm sie als 2 einen Eiswürfel in den Mund und machte weiter . Aber ein Eiswürfel im mund hält nicht lange dann begann sie etwas Warmen Tee in den mund zu nehmen und an mir weiter zu machen. Und dann wieder mit einem Eiswürfel. Der Wechsel durch Warm und Kalt beim Blasen war ein ausergwöhnliches geiles Gefühl .

Als mir hat es zu 1000 % gefallen


Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers