Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen mit Eiswürfel im Mund- heißkalt-super!

Blasen mit Eiswürfel im Mund- heißkalt-super!

21. Juni 2007 um 11:49

Hallo zusammen,

ich möchte mal etwas einbringen , was ich erfahre hab_
Eine überaus atttraktive und kreative Frau hat mir mehrfach schön langsam einen geblsen mit Euswürfeln im Mund- das war großartig!
Und jetzt kommt ihr- gute Idee oder gibts noch ne bessere?

21. Juni 2007 um 11:52

..
dürfte aber ganz schön schwierig sein.. all das zusammen im Mund zu behalten..?

ich habe mir mal kaltes wasser dazu in den mund genommen, fand er auch überraschend neu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 11:52

Blasen mit Eiswürfel im Mund- heißkalt-super!
Gute Idee.Hab aber ne bessere,versuch es mal mit Tabasco im Mund.Das knallt richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 14:50
In Antwort auf chanda_12145627

..
dürfte aber ganz schön schwierig sein.. all das zusammen im Mund zu behalten..?

ich habe mir mal kaltes wasser dazu in den mund genommen, fand er auch überraschend neu.

?
wie macht ihr das denn? Extra Eiswürfel bereit stellen? Habe mal gehört, dass es gut kommt wenn die Frau was heißes trinkt und dann anfängt den man oral zu befriedigen...
Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram