Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen, meine wahrgewordenen Sexfantasie

Blasen, meine wahrgewordenen Sexfantasie

21. Dezember 2007 um 0:29 Letzte Antwort: 21. Dezember 2007 um 1:34

Jaa, ich bin betrunken und ja jetzt trau ich mich auch mal.

Ich steh auf Schwänze, was soll ich machen, is so.
Blasen, dran lutschen, saugen, mit dem Schwanz spielen, ich steh drauf.
Wie er wieder daliegt, genau wie ich es liebe.

Immer wieder stell ich mir vor eine zweite Frau neben mir zu haben, gemainsam an seinem harten Schwanz zu lecken.

Ist das nicht verrückt, ich will ihn teilen, anderen Frauen zeigen wie geil er ist,

Er nutzt es aus und ich liebe es.



Sorry, aber irgendwem musste ich das jetzt sagen

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 0:34


wie süss!!!!

aber das hättest du auch schreiben können wenn du nüchtern werst.ich finde schwänze auch geil und blasen tuh ich auch richtig gerne!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2007 um 0:34

Der Mann...
den Du so liebst..ist ja beneidenswert...( ich denke ich sprech da für einige männer mit )

obwohl: so ein Mann auch Dein Untergang sein kann,
geniess es..die Zeit ---jetzt--

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2007 um 0:50

Du sprichst mir aus der...
Seele.

Ich liebe Schwänze...sie sind einfach nur geil!

*yam*

Obwohl ich ihn nicht so gerne mit jemand anderem teilen würde, sondern das ganze Packet für mich haben möchte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2007 um 1:34

Hammer
Hast ja recht...schwänze sind GEIL...=)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest