Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blasen/Lecken --> Technik?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2008 um 23:44
M
mariah_12102588
09.07.08 um 21:56

An die Männer: Welche Technik bevorzugt ihr? Eher auf und ab Bewegungen? Sachtes Saugen? Umkreisen mit der Zunge?
Klar ist auch die Kombination davon ausschlaggebend aber bei welcher Technik vergeht euch hören und sehen?

Und natürlich auch noch an die Frauen: Auf was steht ihr so? (bei euch)

Mehr lesen

R
robbie_12488008
09.07.08 um 22:01

...
Frau: das gleichzeitige. Kitzler und Eingang. Weder das eine, noch das andere allein reicht bei mir.

Gefällt mir

P
paule3000
09.07.08 um 22:18

Also ich ...
mag es besonders, wenn eine Hand (am besten eine kalte Hand) meinen Sack zuerst nur hält und später dann leicht massiert, während die andere mit meiner Vorhaut spielt. Nicht zu vergessen natürlich der Mund ... saugen, lecken, lutschen ... *schwärm*

Gefällt mir

M
mariah_12102588
09.07.08 um 22:59

..
bei mir reichts eigentlich wenn er mit !weicher! zunge über der klitoris kreist, oder leicht dran saugt und währenddessen mit der zunge über die klit streicht.

am eingang braucht mann bei mir nichts machen..bringt mir irgendwie überhaupt nichts..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
paule3000
09.07.08 um 23:11
In Antwort auf mariah_12102588

..
bei mir reichts eigentlich wenn er mit !weicher! zunge über der klitoris kreist, oder leicht dran saugt und währenddessen mit der zunge über die klit streicht.

am eingang braucht mann bei mir nichts machen..bringt mir irgendwie überhaupt nichts..

...
Reicht das auch bis zum Schluss? Meistens ist doch je länger man sich mit der Klitoris beschäftigt auch ein bisschen mehr als nur die weiche Zunge angesagt.

Gefällt mir

M
mariah_12102588
09.07.08 um 23:30
In Antwort auf paule3000

...
Reicht das auch bis zum Schluss? Meistens ist doch je länger man sich mit der Klitoris beschäftigt auch ein bisschen mehr als nur die weiche Zunge angesagt.


eigentlich reicht mir das...mir tut das sogar fast weh wenn er da hart rangeht, un dann gehts gar nix mehr *g* also son beständiger druck sollte natürlich schon da sein, aber auf keinen fall mit der zungenspitze sondern eher mit der flachenzunge, die ja dann auch weicher ist =) so hab ich das gemeint!

Gefällt mir

P
paule3000
09.07.08 um 23:44
In Antwort auf mariah_12102588


eigentlich reicht mir das...mir tut das sogar fast weh wenn er da hart rangeht, un dann gehts gar nix mehr *g* also son beständiger druck sollte natürlich schon da sein, aber auf keinen fall mit der zungenspitze sondern eher mit der flachenzunge, die ja dann auch weicher ist =) so hab ich das gemeint!

Aha ...
jetzt weiß ich bescheid. *gg* Ich kenne das durchaus auch so, dass man da auch mit der Zungenspitze ran darf. Manch mal auch nur drumherum. Mit der Flachzunge verteilt sich der Druck natürlich gleichmäßiger auf ein größeres Gebiet.

Man muss halt ein bisschen üben und sich dabei Mühe geben bis es der Liebsten so richtig gefällt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige