Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen & lecken NUR als vorspiel ?

Blasen & lecken NUR als vorspiel ?

22. November 2010 um 14:35

Hallo liebe leute

ich wende mich wiedermal an das forum um eine frage zu klären. meine ex meinte immer .. für sie sei blasen und lecken nur vorspiel. das heisst, sie hat bei mir nie bis zum schluss geblasen, oder ich durfte bei ihr nur kurz lecken.

ich fand das schon ziemlich scheisse und hatte ihr das dann auch mitgeteilt, wurde jedoch allgemein nix mehr aus der beziehung.

wie sieht eure meinung bei diesem thema aus? empfinden mehrere frauen blasen & lecken nur als vorspiel?

dankee

LG Traumfaenger06

23. November 2010 um 20:19

Hallo
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,meine Frau und ich stehen auf gegenseitiges blasen und lecken. Manchmal als Vorspiel,oft auch bis wir BEIDE kommen,Sie wird dabei immer sehr geil und rinnt richtig ab dabei. Dass lasse ich in meinen Mund und ich spritze Ihr in den Mund und Sie schluckt Manchmal geht es nachher weiter bis zur 2 .Runde,da ist dass fic... noch geiler und intensiever.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 18:38

Nicht nur als Vorspiel
Das wär wirklich langweilig, bei uns ist das nicht so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen