Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

BLASEn...LECKEN..

Letzte Nachricht: 6. Februar 2009 um 19:18
A
an0N_1205953299z
10.01.09 um 19:54

und gerade auf letzteres steh ich überhaupt nicht drauf.

Alle erzählen immer wie toll das alles ist, aber ich finde es gar nicht sooo toll. Dieverse Typen wollten (mussten es unbedingt) es schon probieren. Alle hantieren irgendwie rum und sind der Meinung es mir jetzt RICHTIG zu besorgen....aber na ja.....

Mein allereerster Freund meinte mal das es wie Fisch richt...vielleicht hat mir das alles verdorben. Mh...also ich kann das gar nicht nachvollziehen. WEnn ich richtig geil bin blase ich total gerne, aber wer bei mir ran will...mh kann ich nur stoppen. Bin total gehemmt.....aber man muss vielleicht auch nicht alle mit machen,....oder?

Mehr lesen

A
akeem_12291060
11.01.09 um 13:39

MHH
kann ich nur sagen,lecken gehört für mich dazu wobei ich die Zunge tief in ihre Öffnung stecke und sie dann schön auslecke

Gefällt mir

A
an0N_1290902799z
19.01.09 um 17:33

Lecken
Hallo eliah26,
sicher muss man nicht alles machen, aber die Gelegenheit geleckt zu werden, solltest du auf jeden fall nutzen. Der Geruch zwischen den beinen einer frau ist für einen mann sehr angenehm. es ist auch keine frage der Sauberkeit
Du siehst da unten auch nicht hässlich aus, sondern sehr schön und begehrenswert. Wer dich nicht lecken mag, den lass laufen. es gebt genug Männer, die gerne eine Frau lecken..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hande_12886604
25.01.09 um 2:35

@ nadinechen3
sag deinem partner doch wie er es machen soll. also nich " das und das is doof, lass das" sondern "mach mal so und so" oder " das und das fänd ich geil" .. sonst kann er ja nicht lernen

Gefällt mir

Anzeige
K
kelsie_12736839
06.02.09 um 19:18
In Antwort auf hande_12886604

@ nadinechen3
sag deinem partner doch wie er es machen soll. also nich " das und das is doof, lass das" sondern "mach mal so und so" oder " das und das fänd ich geil" .. sonst kann er ja nicht lernen

Heikel..
find das immer eine heikle situation, mein freund ist immer total beleidigt wenn ich ihm sage wie ich mich fühle, was ich gerne hätte, dass ich halt enttäuscht bin dass ich keinen orgasmus kriege und seit ich ihm solche sachen gesagt habe, hat er totale hemmungen, sagt er au jedenfall.. dass er nicht gut lecken kann hab ich ihm noch nie gesagt, da ich angst habe dass er es dann gar nicht mehr versuchen will da er sich anfang sowieso schwer getan hat damit..hmmm ???? gar nicht einfach...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige