Forum / Sex & Verhütung

Blasen & lecken

Letzte Nachricht: 6. April 2007 um 19:59
06.04.07 um 16:46

hab mal ne frage... findet ihr es gerecht wenn euer freund oder freundin euch nur oral befriedigt wenn ihr es auch macht... ich habe z.b. keine erfahrung und kann es nicht und würde mich unwohl fühlen, aber es ist nicht so das ich es nicht möchte, aber ich finde es ungerecht. wie seht ihr das denn, freu mich über eure beiträge und hoffe ihr könnt mir helfen! danke schonmal und by-by yoko

Mehr lesen

06.04.07 um 18:28

.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dein Freund dich nur oral befriedigen möchte, wenn du es auch bei ihm machst?
Wenn ja, dann finde ich das ziemlich daneben..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.04.07 um 19:59

Oo
Also ich finde du solltest ihm sagen das du keine Ahnung davon hast und du ihm nicht weh tuen willst und dall die Gründe warum du das halt nicht kannst! Ich kann mir nicht vorstellen das er sauer sein wird! Oder was man auch mal gerne macht.. mit den eigenen Mitteln schlagen! Sag ihm du machst es nicht, wenn er dir nicht ein paar tips gibt und er nicht anfängt!

Gefällt mir