Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blasen, Küssen, Lecken = Schwanger ?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2015 um 11:59
R
raelyn_12767618
24.06.15 um 12:40

Da ich die Pille abgesetzen musste, haben mein Partner und ich uns für Oralsex entschieden. Nun war es aber so, dass ich ihn oral befriedigt habe bis er in meinem Mund gekommen ist und ich sein Sperma dann geschluckt habe. Danach haben wir uns geküsst und einige Minuten später hat er mich oral befriedigt. Ich hab keine Ahnung wieso wir in diesem Moment nicht darüber nachgedacht haben, aber davon könnte ich ja theoretisch schwanger werden. Was ich aber noch dazu sagen muss, ist, dass wir Alkohol getrunken haben und durch den pH-Wert hat das Sperma doch eine ziemlich geringe Chance lang zu überleben, oder? Ich habe ca. 50 Stunden nach dem Sex die Pille danach genommen, aber die Chance der Wirkung liegt nach so langer Zeit nur noch bei ca. 60%. Außerdem war ich ein paar Tage zuvor noch auf einem Antibiotikum (Doxycyclin 100mg), welches ich mehr als 20 Tage einnehmen musste. Hatte es aber ca 4 Tage vor der Einnahme der Pille danach abgesetzt. Glaubt ihr das restliche Sperma aus meinem Mund hat sein weg in den Mund meines Partners gefunden und konnte mich dann von dort aus befruchten? Und wenn ja, glaubt ihr die Pille danach wirkt trotzdem noch gut? Ich bin so verzweifelt. Meine Tage kriege ich auch erst in 3 Wochen, heißt ich lebe grad mit einer großen Ungewissheit.

Vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen

Z
zosime_993073
24.06.15 um 16:57

Hey
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden ist seeehr gering, vor allem da du die Pille danach genommen hast. Bevor du dich aber unnötig verrückt machst würde ich einfach einen Test machen

Gefällt mir

R
raelyn_12767618
24.06.15 um 17:24
In Antwort auf zosime_993073

Hey
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden ist seeehr gering, vor allem da du die Pille danach genommen hast. Bevor du dich aber unnötig verrückt machst würde ich einfach einen Test machen

Danke für die Antwort!
Ich würde meine Tage leider erst in ca. 3 Wochen kriegen. Das heißt, bis dahin muss ich mich noch gedulden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saraid_12522817
04.07.15 um 11:59

Antwort
Als meine Freundin mir eine Geblasen hat ist sie nicht Schwanger geworden Das geht auch nicht Das geht nur wenn man den Penis in der Vagina steckt und nicht verhütet

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige