Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen, Küssen, Lecken = Schwanger ?

Blasen, Küssen, Lecken = Schwanger ?

24. Juni 2015 um 12:40

Da ich die Pille abgesetzen musste, haben mein Partner und ich uns für Oralsex entschieden. Nun war es aber so, dass ich ihn oral befriedigt habe bis er in meinem Mund gekommen ist und ich sein Sperma dann geschluckt habe. Danach haben wir uns geküsst und einige Minuten später hat er mich oral befriedigt. Ich hab keine Ahnung wieso wir in diesem Moment nicht darüber nachgedacht haben, aber davon könnte ich ja theoretisch schwanger werden. Was ich aber noch dazu sagen muss, ist, dass wir Alkohol getrunken haben und durch den pH-Wert hat das Sperma doch eine ziemlich geringe Chance lang zu überleben, oder? Ich habe ca. 50 Stunden nach dem Sex die Pille danach genommen, aber die Chance der Wirkung liegt nach so langer Zeit nur noch bei ca. 60%. Außerdem war ich ein paar Tage zuvor noch auf einem Antibiotikum (Doxycyclin 100mg), welches ich mehr als 20 Tage einnehmen musste. Hatte es aber ca 4 Tage vor der Einnahme der Pille danach abgesetzt. Glaubt ihr das restliche Sperma aus meinem Mund hat sein weg in den Mund meines Partners gefunden und konnte mich dann von dort aus befruchten? Und wenn ja, glaubt ihr die Pille danach wirkt trotzdem noch gut? Ich bin so verzweifelt. Meine Tage kriege ich auch erst in 3 Wochen, heißt ich lebe grad mit einer großen Ungewissheit.

Vielen Dank im Vorraus!

24. Juni 2015 um 16:57

Hey
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden ist seeehr gering, vor allem da du die Pille danach genommen hast. Bevor du dich aber unnötig verrückt machst würde ich einfach einen Test machen

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 17:24
In Antwort auf linah95

Hey
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit davon schwanger zu werden ist seeehr gering, vor allem da du die Pille danach genommen hast. Bevor du dich aber unnötig verrückt machst würde ich einfach einen Test machen

Danke für die Antwort!
Ich würde meine Tage leider erst in ca. 3 Wochen kriegen. Das heißt, bis dahin muss ich mich noch gedulden

Gefällt mir

4. Juli 2015 um 11:59

Antwort
Als meine Freundin mir eine Geblasen hat ist sie nicht Schwanger geworden Das geht auch nicht Das geht nur wenn man den Penis in der Vagina steckt und nicht verhütet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freund nicht mehr ansprechbar bevor er kommt!
Von: tivoli_12757040
neu
4. Juli 2015 um 3:21
Probleme mit Desirett
Von: esmeri_12503626
neu
4. Juli 2015 um 0:42
Eine SexApp für mehr Stimmung..???
Von: ildiko_11853042
neu
3. Juli 2015 um 23:44
Will er Sex?
Von: simco_12553305
neu
3. Juli 2015 um 22:25
Mal an alle Jungs da darußen!
Von: lida_11941928
neu
3. Juli 2015 um 21:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen