Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen+Kommen

Blasen+Kommen

15. September 2009 um 1:24 Letzte Antwort: 15. September 2009 um 20:04

Hallo!
Also habe mich jetzt mit meinem freund darauf geeinigt, dass er mir bescheid sagt bevor er kommt, wenn ich ihm einen blase,weil ich mit dem sperma nciht klar komme, in der menge
Aber jetzt meine frage:
Wie reagiere ich dann genau? wenn er sagt" schatz ich komme" tu ich ihn dann direkt raus?
-> mache dann mit der hand weiter?
->er kommt dann schon(wär ja eig am geilsten)?
:> oder wie siejhts aus?
handhabt das vielleicht auhc jemand von euch so?
lg

Mehr lesen

15. September 2009 um 9:32

Na das finde ich ja mal eine klare Ansag
leider kenn habe ich nicht viele frauen mit dieser einstellung kennen gelernt. wo findet man frauen wie dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2009 um 10:41

Es ist halt so...
ich mache es wirklcih gerne, es macht mir spaß, mit dem lusttropfen komm ich auch klar und alles...aber wenn er abspritzt...tut mir ja auch leid für ihn, udn auch so, aber es geht halt nciht, also möchte ich ihm soviel geben wie ich kann und der rest muss dann halt anders gehen...
Also dass "nichts von nicht kommt weiß ich selbst " weiß ja nciht wie kurz davor männer das merken, ob es vielleicht ausreicht,dass sie dann kommen,wenn ich ihn "rauslass"
Aber danke für eure antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2009 um 12:32

Klarinette
Vielleicht sollte sie auf Trompete umsteigen

AB206

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2009 um 12:33

Mit der Hand weitermachen!
Alles andere wäre ziemlich fies. Stell dir mal vor, er leckt oder streichelt dich, bis du genau davor bist zu kommen, und lässt dich dann hängen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2009 um 12:34

Ich kann
das nicht beurteilen ich hab sowas noch nie gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2009 um 15:34

Hmmm
schwieriege sache...
dan lass es entweder ganz oder gar nicht es gibt nichts geileres wie ihm einen zu blasen kurz bevor er kommt auf zu hören in sein gesicht zu sehen zu lächeln und weiter zu machen...eine echte frau spürt ganz genau waann es passier... konzentrier dich mehr auf ihn...und dann wirst du es auch genießen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2009 um 20:04

Natürlich ist er kein nilpferd...
es ist einfach so, muss man halt so hinnehmen.. ich find es auch cniht toll, denn ansich macht es mir total spaß, deswegen will ich auch nciht nur handjob machen...

Dass mein freund zum höhepunkt kommen sollte ist mir auch klar, das ist auch mein ziel, er soll nur nciht in meinem mund kommen.... und den weiteren verlauf bis dann zum org, den wollte ich wissen ....^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook