Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blasen ja-aber lecken nicht?

Letzte Nachricht: 14. April 2008 um 15:26
H
hoa_12048532
14.04.08 um 12:24

Hallöchen,
Ich schreibe jetzt mal einen Beitrag darüber, weil es mich langsam ziemlich aufregt... es gab schonmal einen Tread, wo eine Frau in etwa geschrieben hat:"Ich finde mein Mann muss mich nicht lecken, das gehört nicht dazu..." das ist doch echt zum kotzen! Ich meine, wir Frauen sollen den Kerlen einen blasen, aber lecken gehört nicht dazu? ich finde lecken ist das beste überhaupt, wir möchten genauso verwöhnt werden. Es ist schade, das manche Mädels/Frauen das immernoch so abtun, als ob es unnormal wäre. Was hat man schon von ein bisschen rumfummeln, und dann sex? das soll ein erfülltes Sexleben sein? naja ich weiss ja nicht... möchte mal eure Meinungen dazu wissen..bin ich echt mal gespannt. und wenn ER seine Freundin nicht lecken will, dann ekelt er sich entweder, oder er liebt sie nicht. so seh ich das.
lg,
Splitter

Mehr lesen

Y
yuito_12561951
14.04.08 um 12:31

Also
ich kann das auch nicht nachvollziehen!
Kleijes Beispiel...

Hatten gestern nach zwei Wochen mal wieder sex. ich war schon total kirre im Kopf von den ganzen Hormonen. Naja ich leg so los sie zu küssen und mach sie mit der Zunge schonmal ein bisschen Banane...da kommt doch von oben eine Stimme die sagt "Schatz, willst du es mir nicht so machen??" Denke nein eigentlich wollte ich wilden hemmungslosen verkehr, aber das sagt man doch nicht. Also hab ich ihr die Freude gemacht und sie ist exlodiert wie ne rakete. Ich durfte danach auch noch ran, was nicht ganz mein Plan war aber meine Süße war glücklich, befriedigt und ich konnte mich auch nicht beschweren!

Ausserdem Macht es mich so was von heiss wenn Meiner Freundin das Lecken gefällt!!!

Gefällt mir

H
hoa_12048532
14.04.08 um 13:34

@agilulf
ähmm... ich bin ein mädel nur zur info und ich reg mich halt auf, weil blasen als selbstverständlich gilt, aber lecken nicht, und ich mich gerne lecken lasse
gruß

Gefällt mir

H
hoa_12048532
14.04.08 um 13:38

@xwolf
ja klar mach das doch mal. überrasche sie doch damit. die meisten mädels trauen sich doch gar nicht, ihren freund zu sagen, was sie wirklich wollen (womit wir schon wieder beim thema wären, das lecken abgetan wird)
also ich finds geil.. mich würde aber mal interessieren, wie die kerle das so sehen... also ihr macht das gerne?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hoa_12048532
14.04.08 um 13:59

Gut
gute einstellung hast du
respekt

Gefällt mir

A
an0N_1235746799z
14.04.08 um 15:06

Also...
ich lecke eine Frau wirklich sehr gerne, und zwar nicht nur 5 Minuten oder so sondern RICHTIG lang. Mir gefällt es einfach, sie so zu verwöhnen, eine Frau zu schmecken. Fairerweise muss ich allerdings dazu sagen, je feuchter sie ist desto besser gefällt es mir

Es ist doch schön eine Frau so zu begehren, und zwar bis zum Schluß. Ich finde, es ist ein Genuß für beide: Die Frau hat den Orgasmus, der Mann diesen herrlich weiblichen Geschmack. Ganz ehrlich, schon bei dem Gedanken werd ich nervös Jeder, der mal ein kreisendes Becken an/auf dem Gesicht hatte, weiß was ich meine

Gefällt mir

K
kevon_987236
14.04.08 um 15:26

Juhu
das ist die Idee, das muß ich unbedingt auch einmal probieren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige