Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen im Liegen?

Blasen im Liegen?

24. Juni 2008 um 13:43

Hallo.
Also ich möcte meinem Freund einen blasen und zwar im liegen.
Nur was ist dann wenn er kommt? Ich habe noch niemanden einen geblasen aber will schlucken. Aber wenn er liegt müsste sein Sperma ja gegen die Schwerkraft 'kommen'...
Kann ich dann überhaupt "gscheit" schlucken?
lg

25. Juni 2008 um 7:34

Komisch
Ich seh das so wie meine Vorrednerin. Die meisten Männer mögen es im übrigen sowieso lieber im liegen weil es viel anstrengender ist dabei auch noch zu stehen. Im liegen kann Mann das ganze auch viel besser genießen. Und das mit der Schwerkraft ist doch Quatsch....

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 13:31

Mydirtyhobby.ch
was auch geil ist wenn du ihm das sperma nochmal in deinem mund zeigst bevor du schluckst...

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 22:17

...
du solltest wirklich physik studieren... also über die schwerkraft hab ich mir da noch nie gedanken gemacht ;D

aber versichern kann man dir das es so kein problem darstellt !

grüße^^

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 23:40

Re
Hallo,
Also wenn ein Mann kommt, dann spritzt das Sperma normalerweise mit mehr oder weniger Druck heraus, damit wäre das "Schwerkraftproblem" schonmal geklärt.
Abgesehen davon sollstest du ihn ja im Mund haben, wenn er kommt und du schlucken willst, zumindest wenn du liegst, damit es nicht daneben geht.

Somit weiß ich gar nicht genau, wo du das Problem siehst.

Aber ich wünsche dann schon mal viel Spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen