Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen- ich trau mich nicht!!!

Blasen- ich trau mich nicht!!!

16. April 2008 um 13:06

also ich hab folgendes Problem,ich würde meinem schatz gerne mal einen blasen, hab das aber noch nie gemacht(bei meinem ex hats mich angewiedert- jetzt tuts das nicht mehr)generell denke ich würde ich das jetzt rein technisch gesehen schon hinbekommen, muss beim ersten Mal ja auch nicht perfekt sein.Mein Problem is jedoch folgendes, ich will ja aber ich trau mich nicht, es einfach zu machen. ich kann jetzt nicht genau definieren woran das liegen kann, und vor allem weiß ich nicht wie ich das ändern kann,... ich lieg dann immer da und denk,"mach jetzt, komm ,mach jetzt"aber ich kann einfach nicht.
hat jemand ne ahnung was ich da jetzt gegen machen soll/kann?
vielen dank schonmal in vorraus für eure hilfe lana

16. April 2008 um 13:28

Ja...
danke, das könnt ich mal versuchen.
lg lana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 10:19

Blasen
Ich denke das Probleme mit dem blasen haben mal mindestens genau
soviele Männer mit dem lecken.
Bei vielen Frauen hilft auch(weiss ich aus eigener Erfahrung
wenn Sie dabei etwas Honig benutzen und den Männern gefällst auch.
Du kannst Honig in Deinen Mund nehmen dann schmeckt es besser
oder Du massierst Ihn etwas damit.
Ausserdem ist Honig auch sehr gut für sein bestes Stück.
Und gesund ist er auch für Dich.
Viel Spass beim klebrigen Abenteuer.
LG Taifun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 15:53

Machs einfach nicht so kompliziert
1) du mußt es wollen, dann kann der Ekel auch nicht so groß sein
2) du kannst den Ekel ja mit etwas süßen versüßen, Honig Nutella oder ähnliches. Da wird ein Spaß daraus.
3) du solltest mit Ihm drüber reden, net das er dir einfach in den Mund spritzt und du kannst danach nur noch reiern gehn.

Also ich hab des mit meiner EX vor Jahren gemacht, die wollte es auch net ohne ja Grund, ich sag dir die wurde zum absoluten Blasluder......

Viel Spaß und schön auf die Zähnchen aufpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen