Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen - ich brauch Hilfe!!

Blasen - ich brauch Hilfe!!

5. September 2008 um 13:58 Letzte Antwort: 5. September 2008 um 14:44

DEEPTHROAT = Ganz schön schwierig das Wort zu schreiben geschweige denn DT zu machen. Ich übe und übe aber immer wieder stoppt mich an einer bestimmten Stelle mein Würgereiz.

Mein Süßer sagt immer, ich soll ihn ganz tief reinstecken und ich will das ja auch gern, aber funzt irgendwie nicht.

Habt ihr Tipps??

Mehr lesen

5. September 2008 um 14:44

Üben
Ich glaube, das geht nur mit üben... Und zwar zuerst nicht mit Schwänzen, sondern mit anderen Dingen... Vielleicht mit ner Zahnbürste oder nem Löffel. Irgendwann hast du dich daran gewöhnt... Ich habs auch so gemacht.

LG
liz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram