Forum / Sex & Verhütung

Blasen... Hilfe!!

Letzte Nachricht: 29. Juni 2008 um 23:07
13.06.08 um 15:14

also ich habe ein problem. ich würde meinen freund gerne oral befriedigen, aber ich habe es in früheren beziehungen schon öfters versucht und es geht einfach nicht. ich bekomme von der konsistenz der lusttropfen einen würgreflex. es ist auch nich so das ich mich davor ekel oder sowas.... woran kann das liegen oder was kann ich dagegen tun.bitte helft mir!!!


mfg
kolibri89

Mehr lesen

13.06.08 um 15:21

Das gefühl
kenn ich.... aber machen kannst du dagegen wohl nix...

Gefällt mir

29.06.08 um 22:55

Nicht ernst nehmen...
ich geh davon aus, du scheinst die Antwort selber zu kennen?

Nimm das Glied nicht so weit in den Mund. Nimm es in die Hand und bewege Kopf mit der Hand im gleichen Rhythmus. Der Hohlraum vom Mund bzw. die Lippen werden durch die Hand verlängert. Für viele Männer ist lediglich die "Illusion" erregend, dass die Frau den Kopf in seinem Schoss hat. Hat die Frau lange Haare, dann sieht er oft nicht, was sie tatsächlich macht.

Durch den Oralverkehr bildet sich vermehrt Speichel. Schluck nicht alles, sondern lass es über das Glied in die Hand wie Gleitmittel fließen. Dabei kommen die Lusttropfen auch nicht gleich in deinen Hals. Zudem... nimm dir beim Oralverkehr Zeit! Durch das Zungenspiel bildet sich Speichel und dein Hals ist nicht so trocken.

Übrigens... steck dir paar mal den Finger in den Hals klingt blöd, aber so lernen Schwertschlucker den Würgreflex zu kontrollieren.

Der 6 soll Spaß machen, darum nimm den Oralverkehr einfach nicht ernst. Es ist alles ein sinnliches Spiel!

Viel Vergnügen!
Wolfhard

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.06.08 um 23:07

Balsen ist praktisch saugen...
aber nicht wie ein Staubsauger. Nimm es easy! Spiel mit der Zunge... nimm die Hand zur Hilfe... betrachte das Glied wie einen Lolli... oder... nuckle doch einfach mal an deinem Daumen. Experimentiere bis es dir im Daumen ein gutes Gefühl gibt. Übrigens... an Fingern nuckeln ist so erotisch wie eine Finger-Massage geben.

Viel Spaß!
Wolfhard

Gefällt mir