Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen... Hat jemand tipps und tricks???

Blasen... Hat jemand tipps und tricks???

15. Oktober 2008 um 10:47

Halo zusammen...
also um nicht lange um den heissen Brei zu sprechen... Mein <freund hat mir gestern angedeutet, dass er es schön fände wenn ich ihm einen blasen würde...
Damit bin ich aber jetzt irgend wie total überfordert... Habt ihr irgendwelche tricks oder ratschläge?? Auch wenn ich ihn liebe die Vorsellung seinen penis in meinem mund zu haben finde ich komisch...
Bitte helft mir!!!

28. Oktober 2008 um 21:58

"finde ich komisch"
wenn du es komisch findest, warte doch noch ein bisschen. tu auf jeden fall nichts, was du nicht möchtest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 23:52

Hey
nimm ihn in den Mund und schlotz dran was das Zeug hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 0:39

Blow job is better then no job
wie lange biste denn mit deinem freund zusammen - 2 minuten ??

du liebst die vorstellung , dann leg doch los und gut is......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 23:45
In Antwort auf retha_11950252

"finde ich komisch"
wenn du es komisch findest, warte doch noch ein bisschen. tu auf jeden fall nichts, was du nicht möchtest!


silbertanne3 hats drauf würde ich sagen

also ich hatte anfangs auch n bisschen ekel davor, aber es is nich schlimm. im gegenteil, mittlerweile mag ichs sogar und es macht mir spass ihm so einen spass zu bereiten.

ich würd sagen die oben genannten tricks sind schonmal gut aber behalte immer die oberhand. ich hatte mal einen freund, der ihn mir in den hals rammen wollte, da hab ich gleich aufgehört, sowas lass ich mir nich bieten^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper