Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blasen-halsweh???

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2007 um 15:35
F
flann_12666423
22.03.07 um 0:11

hellooo, doofe frage...hattet ihr auch schon halsweh vom blasen?
ist ja irgendwie total lächerlich. aber hab das gefühl, mein hals sei irgendwie geschwollen...also so oben, im rachen, oder wie sagt man da schon wieder?
will mich ja net beklagen, aber denkt ihr es ist jetzt besser zu kühlen oder mit tee?

bin kein fake...auch wenn ich mich selber net ganz ernst nehmen kann, wenn ichs so lese

kussi an alle

Mehr lesen

K
kirsty_12281826
22.03.07 um 8:33

Krank geworden
Also, ich habe meinem Schatz irgendwann auch mal einen geblasen und habe danach so komisches Halsweh bekommen. Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, war ich plötzlich krank. Schlimme Halsschmerzen und Husten usw. Am Tag zuvor war ich noch ziemlich munter. Aber ich denke nicht, das es vom blasen oder vom Sperma kommt. Ich habe meinen Schatz schon öfter Oral verwöhnt, auch bis zum Schluss, aber ich habe nie wieder Halsweh danach bekommen. Komische sache.
Vielleicht hast du einfach vorher schon was ausgebrütet, und die Anstrenngung hat seinen Rest dazugetan.
LG

Gefällt mir

P
prissy_12933208
22.03.07 um 12:47

Da ich krankenschwester bin ..
würde ich vermuten es liegt an der Hygiene!! wenn er kurz zuvor pullern war, oder was auch immer, kann es leicht sein das Du was von seinen bakterien abgekriegt hast. Mein rat auf ein akutes geschehen niemals heissé sondern kühlende getränke...
Und an alle frauen hier:
niemals nach dem analverkehr lieblings besten freund oral verwöhnen......
liebe Grüsse missy2373

Gefällt mir

F
flann_12666423
22.03.07 um 17:43
In Antwort auf prissy_12933208

Da ich krankenschwester bin ..
würde ich vermuten es liegt an der Hygiene!! wenn er kurz zuvor pullern war, oder was auch immer, kann es leicht sein das Du was von seinen bakterien abgekriegt hast. Mein rat auf ein akutes geschehen niemals heissé sondern kühlende getränke...
Und an alle frauen hier:
niemals nach dem analverkehr lieblings besten freund oral verwöhnen......
liebe Grüsse missy2373

Iiikiii
danke für die antwort, ich glaub aber eher, dass es von den stössen kommt...gott komm ich mir doof vor weisst du was ich meine? dem rachen begegnet ja sonst nur zerkautes essen, selten etwas hartes, dass immer wieder rankracht *ihih*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flann_12666423
22.03.07 um 17:45

Muaha
ja...denke net das es des ist. denn die halsschmerzen hatte ich bis jetzt nur, wenns oral a bisserl wilder zur sache ging...
ich nimms mit humor und versuch das tempo ein wenig runter zu schrauben

Gefällt mir

K
kielo_12759295
03.12.07 um 15:35
In Antwort auf flann_12666423

Muaha
ja...denke net das es des ist. denn die halsschmerzen hatte ich bis jetzt nur, wenns oral a bisserl wilder zur sache ging...
ich nimms mit humor und versuch das tempo ein wenig runter zu schrauben

Meint ihr nicht....
das sich eine Spermaallergie schon anders äussert, z.b. wenn man damit so schon in berührung kommt, und nicht bläst....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige