Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

24. April um 18:31

Mein Freund möchte das ich ihn einen blase ich habe das aber noch nie gemacht könnt ihr mir tipps geben 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

24. April um 19:59
In Antwort auf marissa123

Mein Freund möchte das ich ihn einen blase ich habe das aber noch nie gemacht könnt ihr mir tipps geben 

Lutschte seine Eichel, reibe sie in deinem Mund am Gaumendach, der Zunge und den Wangen. Küsse und lecke seinen Schaft und die Hoden. Massiere diese auch, reibe sanft seinen Schaft während du schmatzend seine Eichel saugst. Schnurre dabei, so spürt er zusätzliche Vibrationen.

7 LikesGefällt mir

24. April um 21:44
In Antwort auf codex.omega

77.... Puh... Und soviel Aufwand nur wegen der lauwarmen Sacksuppe?

Was ist der Sinn von Erotik? Für mich geht es nicht um "Sacksuppe", diese, wenn man sie so nennen will,  ist mir absolut egal. Für mich geht es darum einander zu genießen, sich zu verwöhnen, zu beschenken und es sich miteinander gut-gehen-zulassen. Der Weg ist doch das Ziel. Gerade wenn man in einer langen monogamen Beziehung lebt ist doch Abwechslung wichtig und schön! Sie hält die Sinne wach und hält die Lust ab LEBEN.

6 LikesGefällt mir

24. April um 18:33

Falsches Forum... damit bist im Sexforum besser aufgehoben

Gefällt mir

24. April um 19:07

Tipp aus dem Beziehungsforum:

Frage ihn, wie er das gerne möchte. Man muss nicht immer fertige Tricks vorführen, man kann Dinge auch gemeinsam erforschen.

Gefällt mir

24. April um 19:59

Lutschte seine Eichel, reibe sie in deinem Mund am Gaumendach, der Zunge und den Wangen. Küsse und lecke seinen Schaft und die Hoden. Massiere diese auch, reibe sanft seinen Schaft während du schmatzend seine Eichel saugst. Schnurre dabei, so spürt er zusätzliche Vibrationen.

7 LikesGefällt mir

24. April um 20:41
In Antwort auf gwenhy

Mensch, gwenhy..... Jetzt hab' ich doch glatt nen Steifen gekriegt. 

3 LikesGefällt mir

24. April um 20:45

Mensch, gwenhy..... Jetzt hab' ich doch glatt nen Steifen gekriegt. 

Und das war nur Lektion 1.!

Gefällt mir

24. April um 20:55
In Antwort auf gwenhy

Und das war nur Lektion 1.!

Donnerwetter!
Wieviele "Lecktionen" gibt es denn insgesamt, in der Bums&Knatter-Philosophie? 

Gefällt mir

24. April um 20:58

Donnerwetter!
Wieviele "Lecktionen" gibt es denn insgesamt, in der Bums&Knatter-Philosophie? 

77 mindestens!

Gefällt mir

24. April um 21:35
In Antwort auf gwenhy

77 mindestens!

1 LikesGefällt mir

24. April um 21:39

Verwöhn sein Glied einfach als wäre es das beste, was dir je passieren könnte  
Nebenbei: Saugen und nicht blasen. 

Gefällt mir

24. April um 21:44

Was ist der Sinn von Erotik? Für mich geht es nicht um "Sacksuppe", diese, wenn man sie so nennen will,  ist mir absolut egal. Für mich geht es darum einander zu genießen, sich zu verwöhnen, zu beschenken und es sich miteinander gut-gehen-zulassen. Der Weg ist doch das Ziel. Gerade wenn man in einer langen monogamen Beziehung lebt ist doch Abwechslung wichtig und schön! Sie hält die Sinne wach und hält die Lust ab LEBEN.

6 LikesGefällt mir

24. April um 22:04
In Antwort auf gwenhy

Besser als fremdgehen oder Partnertausch/Swingerclub ect, - da stimme ich dir zu.

2 LikesGefällt mir

25. April um 11:56

Üb mal mit einer Banane, die der Größe etwa gleicht. Lutsch daran, aber beiss nicht rein, sei Vorsichtig, probier wie weit Du sie in den Mund stecken kannst.
Übrigens nicht das ganze Teil muss in den Mund, am Anfang kann man vorsichtig an der Eichel lutschen und den Schaft mit der Hand bearbeiten.
Und wenn der Schuss in den Mund geht: Was da raus kommt ist von Deinem Partner, nicht eklig, hat aber auch keinen Geschmack wie Erdbeereis.
Wenn er unmittelbar nach dem Abpritzen einen Zungenkuss geniest - dann ist alles richtig, aber in meinen Augen gehört auch das dazu.

1 LikesGefällt mir

25. April um 13:36

Ja Marisse

Mund auf, das Ding reinnehmen, am Anfang nicht ganz, und dann gehts los. Glaub mir Dein Freund findets geil auch wenn Du das zum ersten mal machst oder weil Du das zum ersten mal machst. Sag einfach zu ihm zeig mir wie es Dir gefällt und Du wirst schon sehen was passiert. Wenn er Seinen Schwanz tiefer in Deinem Mund haben will wird er Deinen Kopf in die Hände nehmen und Dir zeigen wie tief...

Das klappe ganz vervorragend - probiers und berichte!

Gefällt mir

25. April um 15:27
In Antwort auf rosenrot0104

Üb mal mit einer Banane, die der Größe etwa gleicht. Lutsch daran, aber beiss nicht rein, sei Vorsichtig, probier wie weit Du sie in den Mund stecken kannst.
Übrigens nicht das ganze Teil muss in den Mund, am Anfang kann man vorsichtig an der Eichel lutschen und den Schaft mit der Hand bearbeiten.
Und wenn der Schuss in den Mund geht: Was da raus kommt ist von Deinem Partner, nicht eklig, hat aber auch keinen Geschmack wie Erdbeereis.
Wenn er unmittelbar nach dem Abpritzen einen Zungenkuss geniest - dann ist alles richtig, aber in meinen Augen gehört auch das dazu.

Da kennt sich jemand aus 😉

Gefällt mir

25. April um 17:29
In Antwort auf loewenpaar

Da kennt sich jemand aus 😉

So hab ich´s gelernt. Hat Erfolg

Gefällt mir

25. April um 17:59
In Antwort auf gwenhy

und kraule mit der freien Hand seine Eier. Dann ist es perfekt.

2 LikesGefällt mir

26. April um 0:41

Lass dich darauf ein und tu das, worauf du gerade Lust hast. So habe ich schon zu Anfang Dinge gemacht, von denen mein Freund nicht wusste, dass er darauf steht. Und denk dran, es geht nicht darum ihn so weit wie möglich in den Mund zu bekommen. Das kommt zwar auch gut an, aber kann gerade anfangs doch sehr unangenehm werden. So lange du ihm nicht weh tust, kannst du eigentlich kaum etwas falsch machen. Wenn du dabei wirkst als würdest du nichts lieber machen, bringst du so manchen mann auch damit zum kommen, dass du seine Hoden leckst und in den Mund nimmst. Ganz sanft daran saugen. Währenddessen mit der Hand den Schaft massieren. Oder einfach nur an der Eichel saugen und ihn ein bisschen damit quälen, dass du ihn nur ganz ganz langsam weiter in den Mund nimmst. Das kann ware Wunder wirken

1 LikesGefällt mir

26. April um 3:11

Als erstes musst Du Dir überlegen, ob Du das überhaupt machen willst.

Falls nein: Sag ihm das und mache es nicht.

Falls ja:

Sicherstellen, dass er sich sauber gewaschen und sein Schamhaar so getrimmt hat, dass wenigstens nicht allzuviel davon in Deinem Mund landet.

Überlege Dir auch, wohin er ggfs ejakulieren darf. Ggfs Tempotaschentücher oder Klopapier oder dergleichen fürs Abwischen/Ausspucken.

Währenddessen nicht zubeissen und währenddessen auch nicht über die Stadt Caracas, sondern nur über die Stadt Honolulu sprechen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexuelles Verlangen
Von: dani.1982
neu
25. April um 23:59
Erste Strapon Erfahrung
Von: cwa.997
neu
25. April um 12:02

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen