Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

25. September 2017 um 12:04

Hey

nun möchte ich meinem Freund mal einen gefallen tun und ihm zum ersten mal einen blasen, da ich sowas noch nie getan habe und nicht weiß wie ich am besten anfangen soll und was dabei wichtig ist wollte ich euch um hilfe bitten. 

In welcher Situation fange ich denn am besten an? Was ist der perfekte moment?

habe bisschen angst auch würgen zu müssen, wie verhindert man dies am besten? Sollte ich beim ersten mal schon versuchen zu schlucken? Ist es sehr unangenehm oder wie muss ich mir das vorstellen? 

25. September 2017 um 12:43

Ich selbst bin 21 und er 22. Ich bin was sowas angeht noch sehr unerfahren und bei ihm weiß ich es gar nicht, ich habe irgendwie nie dieses thema angesprochen, aber er hat allgemein schon viel mehr Frauen gehabt als ich Männer das ist klar  
Ist ne gute idee wenn wir im Bett liegen oder eher unbequem?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2017 um 13:25

eigentlich dachte ich dass ich mit 17 ein "Spätzünder" bin, aber ist schön mal wieder
zu lesen dass es noch Mädchen gibt die nicht mit 14 schon alles erlebt/gemacht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen