Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

10. Juni 2017 um 13:35 Letzte Antwort: 15. Juni 2017 um 22:30

Hey Leute, 
mich hätte mal eine Frage mit 14 Jahren hatte ich meinen 1 Freund und sollte ihn einen blasen. Ich hatte es versucht doch hab erstens draufgebisssen, was mir leid tut weil das sehr weh tat 2 kam mir immer Speichel hoch. Ich weiß bis heute nicht wie ich das machen soll, auch wenn ich mit ihm Seid 1 Jahr getrennt bin. Wie funktioniert das?
danke für eure Antwort ihm voraus  

Mehr lesen

10. Juni 2017 um 23:09

viel speichel ist sogar angenehmer...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2017 um 22:09

mein ex war so einer. er wollte keinen geblasen bekommen, geschweige denn mich oral verwöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2017 um 20:48

nein, schon seit zwei jahren nicht mehr (hab mich damals extra registriert und um rat gefragt). wie mir damals viele prophezeit haben, ging die ehe in die brüche.
er wollte auch so nicht wirklich wie ich. zum sex musste ich ihn quasi zwingen, das kann es auch nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2017 um 22:30

meinen jetzigen partner muss ich auch nicht zwingen - der macht das seeehr freiwillig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suspensorium zu klein?
Von: get4right
neu
|
15. Juni 2017 um 16:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook