Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

16. März 2015 um 23:00

Hallo. Ich bin nun schon ein paar Monate mit meinem Freund zusammen und blase ihm auch öfters einen. Das macht uns beide extrem geil. Ich werde dabei schon sehr feucht, weil ich weiß, dass ich auch gleich verwöhnt werde. mein Problem beim Blasen ist nur, dass ich immer so einen Würgereflex bekomme... Ich atme auch nur durch die Nase und trotzdem habe ich das. Ich möchte ihm aber trotzdem umbedingt weiterhin einen Blasen und seinen Penis so weit wie möglich in meinem Mund verschwinden lassen. das ist einfach so geil. Naja ich hoffe, ihr habt noch weitere Tipps für mich. Danke

17. März 2015 um 18:16

-
Je öfter du das machst desto weniger wirst du Probleme damit haben. Einfach trainieren(Und ich beneide deinen Freund^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2015 um 10:03

Dann mach doch weiter
Wenn du es trotz Würgereflex magst und weiter machen willst dann mach doch einfach. Versteh jetzt dein Problem nicht.
Ich bin da anders. Bekomme auch einen Würgereflex wenn er zu tief reinkommt, mag das dann aber gar nicht.
Ich lecke und lutsche eher weiter oben oder so seitlich. Hat sich bisher auch noch keiner beschwert

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen, trotzdem Sex?
Von: cenga_12447220
neu
26. März 2015 um 19:52
Pille
Von: edith_12882689
neu
26. März 2015 um 19:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen