Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

23. Juni 2011 um 19:56

Heii leute...

Ich hätte da mal noch ne frage ?

Also... Meine freundin bläst mir manchmal einen wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir ist...

Das problem ist aber ich komme nicht! ? Woran liegt es ? Das sie es nicht gut kann oder wie ?

2. August 2011 um 20:10

Tips
mach die Augen zu oder lass sie dir von deiner Freundin verbinden, das ist aufregender und schöner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 12:38

"Woran liegt es ?
Das sie es nicht gut kann oder wie ?"

ohne worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 15:12

Handeinsatz
Sag ihr einfach, dass sie die Hand dabei benutzen soll. Vielleicht auch abwechselnd Hand und Mund. Wer jetzt nicht kommt..puhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 12:11

Lass..
... sie doch ein fach mal ein minz-bonbon vorher essen es wird dir ein heiden spaß machen!!! (probier es bitte nicht bei ihr das macht aua!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen