Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

23. Juni 2011 um 19:56

Heii leute...

Ich hätte da mal noch ne frage ?

Also... Meine freundin bläst mir manchmal einen wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir ist...

Das problem ist aber ich komme nicht! ? Woran liegt es ? Das sie es nicht gut kann oder wie ?

2. August 2011 um 20:10

Tips
mach die Augen zu oder lass sie dir von deiner Freundin verbinden, das ist aufregender und schöner!

Gefällt mir

4. August 2011 um 12:38

"Woran liegt es ?
Das sie es nicht gut kann oder wie ?"

ohne worte.

Gefällt mir

8. August 2011 um 15:12

Handeinsatz
Sag ihr einfach, dass sie die Hand dabei benutzen soll. Vielleicht auch abwechselnd Hand und Mund. Wer jetzt nicht kommt..puhhh

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 12:11

Lass..
... sie doch ein fach mal ein minz-bonbon vorher essen es wird dir ein heiden spaß machen!!! (probier es bitte nicht bei ihr das macht aua!!!)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen