Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

15. März 2009 um 20:36

ich bin jetzt knapp 3monate mit meinem freund zusammen & haben auch regalmäßig Sex.
nur bei einem thema bin ich total schüchtern & zwar beim blasen , ich weisz nciht wie ich das anstellen soll, also was ich beachten muss, was richtig ist & was falsch.
gebt mir bitte tipps
das wär lieb

16. März 2009 um 18:30

Auch noch ne Frage
Wie stellt man des an dass man nicht mit den Zähnen an den Schwanz kommt?
Und was mach ich wenn ich nicht schlucken will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 10:11


Also ich denke da ist jeder Kerl unterschiedlich. Ich z.B. steh sogar drauf wenn ich leicht ihre Zähne spüre Frag ihn am besten oder taste dich langsam ran. Leck mit deiner Zunge über seine Hoden und den Penisschaft entlang richtung Eichel.Und verwöhn die Stelle direkt unterhalb der Eichel besonders Der wird garnicht mehr atmen können Dann umfasst du den Penis mit deiner Hand und führst ihn in deinen Mund. Saug an seinem besten Stück und kreise mit deiner Zunge. Ruhig dazwischen langsam machen und wieder "ablassen"

Absolutes NoGo gibts eigentlich nicht außer................pusten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 4:37
In Antwort auf milena_11868338

Auch noch ne Frage
Wie stellt man des an dass man nicht mit den Zähnen an den Schwanz kommt?
Und was mach ich wenn ich nicht schlucken will?

Seltsam ...
Habt ihr alle noch nie einen Lolly gelutscht? Tzzzzzzzzzzzzzzzz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 3:12

Blasen
am besten du lässt dich von ihm leiten und er soll dir zeigen oder sagen was er schön findet und was nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 10:37

Ganz easy!!
Es gibt dafür kein rezept.... jeder mag es anders zb der eine wild und man muss fest saugen andere wiederum mögen es ganz zärtlich und vorsichtig
du kannst nichts falschmachen das einzige was du nicht machen solltest is beissen (deswegen immer auf die zähne aufpassen)
du kannst ihn ja fragen was du machen sollst wie er es gerne hat
oder du legst einfach drauf los und fragst ihn zwischendurch ob das gut so ist oder ob er was anderes lieber mag

LG aus d dorf von sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 10:44
In Antwort auf milena_11868338

Auch noch ne Frage
Wie stellt man des an dass man nicht mit den Zähnen an den Schwanz kommt?
Und was mach ich wenn ich nicht schlucken will?

RE:"Auch noch ne Frage"
Deine frage war:

Wie stellt man des an dass man nicht mit den Zähnen an den Schwanz
kommt?


Ich weiss nich wie ich das beschrieben soll .... das ist einfach so du kommst da nich dran wenn dein mund weit genug offen ist^^

und zu der anderen frage:

Und was mach ich wenn ich nicht schlucken will?


es heißt ja nicht diereckt,dass wenn du ihm einen bläst das er kommt....
aber wenns mal wirklich passiert kannst du es auch in ein taschentuch spucken....
wenn er was dagegen sagt dann sag einfach schluck du zuerst xDD
ne mal im ernst jetzt das ist ganz okay......
rede am besten mit ihm darüber und evt. kann er dir ja sagen wenn er kommt und dann hattest du es noch nicht mal im mund

LG aus d dorf von Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club