Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

20. März 2008 um 21:28

ich möchte meinem freund eine freude machen und zwar im eine blasen! ich hätte da ne frage wonach schmekt sperma? Wie kann mach sich da am bessten ablenken? ICh ekle mich ein bischen vorm blassen, ich hab ja auch noch nie! ist das normal das man sich angst hat vorm ersten mal?

21. März 2008 um 13:21

....
also so wie du huer schreibst,bist du absolut nicht bereit deinem freund einen zu blasen.du klingst sehr unsicher...
wenn du dich davor ekels dann ist es quatsch das du es machst für ihn,denn ihr solltet beide spaß dran haben und wenn du keinen daran hast dann lass es lieber!
der geschmack ist bei jedem junge bzw mann sehr sehr unterschiedlich.ich hatte schon männer bei denen hat es os eklig geschmeckt das es mich gehoben hat,dann hatte ich auch schon welche bei denen war es einfach nur geil!
Im übrigen musst du darauf achten,das deine zähne nicht an seinen penis kommen,denn das könnte bei ihm sehr große schmerzen verursachen.

Ich hoffe ich konnte dir in bissl helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 16:58
In Antwort auf mallt_11922239

....
also so wie du huer schreibst,bist du absolut nicht bereit deinem freund einen zu blasen.du klingst sehr unsicher...
wenn du dich davor ekels dann ist es quatsch das du es machst für ihn,denn ihr solltet beide spaß dran haben und wenn du keinen daran hast dann lass es lieber!
der geschmack ist bei jedem junge bzw mann sehr sehr unterschiedlich.ich hatte schon männer bei denen hat es os eklig geschmeckt das es mich gehoben hat,dann hatte ich auch schon welche bei denen war es einfach nur geil!
Im übrigen musst du darauf achten,das deine zähne nicht an seinen penis kommen,denn das könnte bei ihm sehr große schmerzen verursachen.

Ich hoffe ich konnte dir in bissl helfen.

Hey du-
Klar, Blasen ist wirklich keine selbstverständlichkeit. Sich davor ekeln, das kann ich eigentlich kaum nachvollziehn. Kommt aber auch vielleicht drauf an, wie vertraut ihr beide euch seid. Wenn du es wirklich willst, dann würd ich es einfach mal probieren. Wenns nichts ist, kannst du immer noch aufhören. Aber momentan würdest du das für deinen Freund machen, um ihm eine Freude zu machen. Naja ich muss sagen, das kann auch wirklich Spaß machen! Ich mach das sehr gerne. Wer weis, vielleicht findest du ja auch gefallen daran. Am schönsten find ich es immer, ganz ohne Zeitdruck, wenn ich mit ihm machen kann was ich will, solange ich will. Und meiner Meinung nach haben wir Frauen beim Oralsex doch echt noch Glück- mich würde es viel mehr Überwindung kosten, eine Frau zu lecken. Ich mein ich hab es noch nie probiert- aber ich finde einen Penis einfach viel schöner. Aber das liegt wohl in der Natur. Naja zickenmaedel hatte schon recht, wenn du es machst, dann gib acht mit den Zähnen. Du musst ja am anfang nicht grad einen auf Blas-Queen machen. Immer mit der Ruhe- dann kann doch nichts schief gehn- oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stellung 69: einbeziehen, als Vorspiel oder ganz?!
Von: ivanna_12338092
neu
21. März 2008 um 12:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram