Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

7. Januar 2015 um 23:19

Hallo zusammen,
ich weiß man soll mit seiner Frau reden, fragen und alles abeeer...

Wie kriege ich sie dazu mir einen zu blasen und wonach schmeckt Wixxe ?

Frage an die Frauen hier, bitte sagt mir wonach es schmeckt, ob ihr es schon immer mochtet oder es welche gibt die es nie wollten und eklig fanden aber jetzt machen (warum macht ihr es jetzt?).

Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 20:38

Probier
die wixe doch einfach selbst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 21:08

Gerne
also ich hab nichts gegen 69

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 23:32

Richtig
Das kannst du ganz locker selber testen!!
nur Mut
Der Rest beantwortet sich fast von selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 19:58

....
Rede mit ihr und frag sie wieso sie es nicht machen willl oder ao etc....
Und probier notfalls einfach deinen schwanz an ihren mund zu halten
Vllt.will sie ja dann
Achaj wie sie schmeckt grob gesagt wie Schweiß annähernd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 21:20

Stimmt
Wer a sagt muss auch b sagen können wenn ich es mach dann weis ich eh das er es will

Ist am ende wie fahrrad fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 23:21

Am anfang..
Ich persönlich habe es am Anfang auch nicht gemocht.. Aber mit der Zeit ging dieses Gefühl weg Ich hab mir gedacht wenn es mein Freund glücklich macht und er mich auch mit so was glücklich macht wieso nicht. ? Rede mit ihr darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 23:29


Wieso probierst du es nicht ganz einfach mal selber? Wenn du von einer Frau willst, dass sie es in den Mund nimmt solltest du wenigstens mal gekostet haben, damit du weißt was du ihr da 'zumutest'

Also ich finde das Sperma überhaupt nicht ekelig schmeckt. Bei meinem Freund jedenfalls nicht - da es das einzige ist was ich je probiert habe kann ich nicht sagen ob es bei ihm einfach besonders gut ist, oder ob das generell so ist.. jedenfalls hatte ich bevor ich ihm den ersten Blow Job gegeben habe totale Angst davor dass es ekelig ist, weil man das ja überall immer solche Horror Geschichten hört, wie ekelhaft das doch sei.. Aber ich war total positiv überrascht. Für mich war es kein bisschen ekelig. Ich würde nicht so weit gehen zu sagen dass es lecker ist - aber ich hab absolut kein Problem damit es im Mund zu haben und zu schlucken - auch ohne dann direkt was hinterher trinken zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 0:07

Danke - Reicht! ;D
Okay vielen dank für die antworten reicht jetzt, finde nicht die option die diskussion zu löschen ^^ haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 2:16

Heyy
Oyoyoyoyoyoyyyyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 20:36
In Antwort auf klaas_12350962

Richtig
Das kannst du ganz locker selber testen!!
nur Mut
Der Rest beantwortet sich fast von selbst

Haha
junge du hast willen porno oder Filme geschaut..??? oder hab ich recht ..???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Nur Petting wollen" - ist das so abwegig?
Von: vinay_12234147
neu
16. Januar 2015 um 16:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest