Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

23. Dezember 2009 um 18:38

Habe da mal eine Frage,

bin in einer Beziehung und habe noch nie einem Mann einen geblasen.

Jetzt hätte ich Lust dazu meinem Freund einen zu blasen, da er mich auch verwöhnt.

Würde mich wahnsinnig über Erfahrungen freuen: wie es ist, welche Technik die Beste ist, wie man am Besten anfängt...

Thx

23. Dezember 2009 um 20:16

Blasen
Am einfachsten ist es wenn du dich auf ihn setzt und ihn erstmal küsst. dann küsst du seinen hals, brust, bauch... bis du an seinem penis angekommen bist.....
danach machst du einfach was dir (und ihm^^) spaß macht, nimmst ihn in den mund, gehst hoch und runter mit dem kopf (mal schnell und mal langsam), fährst mit deiner zunge an seinem glied entlang, massierst ihm die eier dabei.......

eine beste technik gibt es nicht, da ist jeder mann verschieden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 23:23


Ich hab mich Jahre lang davor "gedrückt"...
Aber der, der mir das dann wert war, ist mir vor einiger Zeit dann doch über den Weg gelaufen.
Mein einziger Rat daher: Mach einfach, alles andere ergibt sich! Du merkst sehr gut, was ihm gefällt.
Auf jeden Fall ist es trotz aller Unerfahrenheit verdammt gut angekommen - bloß keine Gedanken machen und los gehts, Spaß macht das dann auch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 23:31

Stell dir denn leckersten
Lolli der Welt vor und zeig mit dem mund dein genuss. schön langsam und nicht gleich zu fest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 23:45
In Antwort auf zitrone22

Blasen
Am einfachsten ist es wenn du dich auf ihn setzt und ihn erstmal küsst. dann küsst du seinen hals, brust, bauch... bis du an seinem penis angekommen bist.....
danach machst du einfach was dir (und ihm^^) spaß macht, nimmst ihn in den mund, gehst hoch und runter mit dem kopf (mal schnell und mal langsam), fährst mit deiner zunge an seinem glied entlang, massierst ihm die eier dabei.......

eine beste technik gibt es nicht, da ist jeder mann verschieden.....

Pusten
ja eigentlich gibts da keine technik
stell dir aber nur keinen lolli mit kaugumi drin vor den du ausbeist
kannst zwar sanft mit zähnen ihn packen und rein und rauß schieben des is auch gut
und das mit eier massieren nur nicht so stürmisch und schön sanft erst das eine dann das andere have fun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach dem Orgasmus kein Eindringen mehr möglich.
Von: abbey_12927268
neu
23. Dezember 2009 um 23:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper