Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen...

Blasen...

2. Januar 2006 um 0:16

Hey!

Ich würd gern meinem Freund einen blasen,habs aber noch nie gemacht..
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben und sagen worauf ich achten soll?
Wär echt lieb!

VLG

2. Januar 2006 um 0:41

Also...
Wieso fragst du nicht einfach deinen Freund was er gerne hat?
Oder glaubst du das alle Männer die selben Vorlieben haben?
Aber na gut ich will mal nicht so sein

Du könntest ja erst mal ganz langsam deinen Freund aussziehen usw.
Und dann küsst du ihn überall ab bis du an seinem Glied angelangt bist.
Vielleicht den Penis erst mal mit Küssen bedecken? Oder darüber lecken bis du ihn dann schließlich ganz in den Mund nimmst und diese auf und ab Bewegung machst.
Vielleicht mag es dein Freund ja auch, wenn du seinen Penis im schlaffen Zustand in den Mund nimmst? Damit er dann in deinem Mund steif werden kann?
Während dieser Auf und ab Bewegeung kannst zusätzlich noch die Hoden mit deinen Fingern kraulen.
Oder umfasse das Glied während des blasens mit deiner Hand und nehme sie zu hilfe...

Wenn du das magst dann kann dein Freund seine Hände auf deinen Kopf legen... Und während du bläst ganz sanft die Geschwindigkeit ein wenig vorgeben.

Oder du bist eher passiv und machst gar nix und kniest einfach nur vor ihm. Und dein Freund führt eine sanfte Stoßbewegung in deinem Mund aus.

Oder wenn dir das nicht unangenehm ist dann könntest du den Penis ja auch weiter in deinen Mund aufnehmen?
Du könntest dich ja z.B. auch gerade hin legen und dabei den Kopf in den nacken strecken... Und dein Freund führt dann langsam und vorsichtig den Penis in deinen Mund ein und führt sanfte Stoßbewegungen durch?

Oder wie wäre es mit Lebensmittel wie z.B. Sahne, Honig, flüssige Schokolade usw?
Du könntest ja auch den Penis mit Sahne verzieren und das dann genüsslich ablecken?

Oder mag es dein Freund wenn du auch die Hoden küsst und mal darüber leckst?

Probiere doch einfach mal etwas aus und las deiner fantasie freien Lauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 0:45

Aaalso...
ich mach das zwar noch nich so lange aba ein paar tipps kann ich dir shcon geben ^^

also.. 1. ma aufpassen das deine zähne nich irgendwo dran sind wenn du ihn im mund hast...
2. frag deinen freund was er gerne hat... manche mögen es gerne schnell rein und raus manche langsam.... du kannst dabei seine eier streicheln/kraulen... kanns ihn überall im intimbereich küssen... oder oder am schwanz entlang lecken.. an der eigel saugen/liebkosen.... alles was die fantasie so hergibt.. probier halt aus was du gerne machen möchtest! und du merkst ja an seiner reaktion was er mag und was er nicht mag... =) have fun =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 0:46
In Antwort auf vampireslust

Also...
Wieso fragst du nicht einfach deinen Freund was er gerne hat?
Oder glaubst du das alle Männer die selben Vorlieben haben?
Aber na gut ich will mal nicht so sein

Du könntest ja erst mal ganz langsam deinen Freund aussziehen usw.
Und dann küsst du ihn überall ab bis du an seinem Glied angelangt bist.
Vielleicht den Penis erst mal mit Küssen bedecken? Oder darüber lecken bis du ihn dann schließlich ganz in den Mund nimmst und diese auf und ab Bewegung machst.
Vielleicht mag es dein Freund ja auch, wenn du seinen Penis im schlaffen Zustand in den Mund nimmst? Damit er dann in deinem Mund steif werden kann?
Während dieser Auf und ab Bewegeung kannst zusätzlich noch die Hoden mit deinen Fingern kraulen.
Oder umfasse das Glied während des blasens mit deiner Hand und nehme sie zu hilfe...

Wenn du das magst dann kann dein Freund seine Hände auf deinen Kopf legen... Und während du bläst ganz sanft die Geschwindigkeit ein wenig vorgeben.

Oder du bist eher passiv und machst gar nix und kniest einfach nur vor ihm. Und dein Freund führt eine sanfte Stoßbewegung in deinem Mund aus.

Oder wenn dir das nicht unangenehm ist dann könntest du den Penis ja auch weiter in deinen Mund aufnehmen?
Du könntest dich ja z.B. auch gerade hin legen und dabei den Kopf in den nacken strecken... Und dein Freund führt dann langsam und vorsichtig den Penis in deinen Mund ein und führt sanfte Stoßbewegungen durch?

Oder wie wäre es mit Lebensmittel wie z.B. Sahne, Honig, flüssige Schokolade usw?
Du könntest ja auch den Penis mit Sahne verzieren und das dann genüsslich ablecken?

Oder mag es dein Freund wenn du auch die Hoden küsst und mal darüber leckst?

Probiere doch einfach mal etwas aus und las deiner fantasie freien Lauf!

Danke =)
Ist mir ein bisschen peinlich ihn das zu fragen *g*

Danke schön!

Würd mich über weitere Antworten freuen! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 13:37

...
*hochschieb*

=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 17:30
In Antwort auf femke_12509328

Danke =)
Ist mir ein bisschen peinlich ihn das zu fragen *g*

Danke schön!

Würd mich über weitere Antworten freuen! =)

Gesund für dich lust
er muss gesund sein!

immer bedenken: du tust es für dich! nicht nur für ihn.

und wichtig: nicht denken: gewöhn dich langsam dran, mach wozu du lust hast, (aber tu ihm nicht weh).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 17:43

Also...
1. Erst musst du dich vergewissern,dass er keine Geschlechtskrankheiten hat.

2. Ist es besser,wenn er vorher duschen geht, oder sich frisch macht... also schön auf Hygiene achten...

3.Am besten ihr geht wo ihr wirklich ungestört seit. Schlafzimmer oder so...

4. Beim knutschen machst du ihn einfach die Hose langsam auf... deine Liebesspielchen sind gefragt...

5. Am besten du fängst bei ihn oben an... küsst ihn bis zum Bauch...

6. Wenn du bemerkst, dass er einen steifen hat... dann kannst du das ja machen, aber es ist sinnvoll wenn du erst mal auf seine Reaktionen achtest.

...Beim Oralsex...

1. Du nimmst ihn ganz langsam in den Mund. Kannst ihn am besten mit deiner Zunge erkunden...und seine Reaktionen weiter testen...

2. mit einer Hand hälst du sein Steifen und rubbelst ihn langsam und nimmst ihn gleichzeitig in den Mund. Bewegst deine Zunge wie beim Zungenkuss... und bewegst gleichzeitig dein Kopf in seine Richtung... das kannst variabel schneller oder langsamer machen. Aber nicht zu tief in den Mund nehmen den Schwanz fürs erste mal... könntest würge anfälle bekommen.

3. Frage aber dein Freund erst mal, ob er in dein Mund oder wo anders spritzen möchtest...und sag am besten du, wo du es gerne haben möchtes...

Und nicht vergessen!!! Immer mit der ruhe machen und deine Phantasie freien lauf lassen!!

Ps. Schau dir mal so einen kleinen Ausschnitt vom Porno an...da kannste das am besten nachmachen

Lg Redbeuaty87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 15:20

Ok..
danke..
aber wie mach ich denn das mit den zähnen?
muss man da die lippen anspannen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen