Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

20. Juli 2008 um 13:36

Hi,
meine Freundin und ich sind jetzt schon etwas zusammen...
und sie hat mir mal einen geblasen... Jetzt will sie es nicht mehr weil es ihr nicht geschmeckt hat was kann ich machen damit es ihr gefällt und sie es noch mal versucht?

20. Juli 2008 um 13:55

Moin
tja ich denke mal,da hast du dann in dem Sinne pech gehabt.
Wenn du sie liebst und respektierst mußt du wohl damit leben das sie nicht schluckt.
Vielleicht kannst du dich ja mit ihr einigen das sie bläst und du dann woanders kommst,wenn es bei dir soweit ist...

Gruß,Klabautermann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 14:03
In Antwort auf faddei_12145063

Moin
tja ich denke mal,da hast du dann in dem Sinne pech gehabt.
Wenn du sie liebst und respektierst mußt du wohl damit leben das sie nicht schluckt.
Vielleicht kannst du dich ja mit ihr einigen das sie bläst und du dann woanders kommst,wenn es bei dir soweit ist...

Gruß,Klabautermann

...
Mach ich doch sowie so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 18:48

Bei uns ....
klappts mit nem Gummi...sonst würde ich es auch ne machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest