Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

29. August 2005 um 22:19

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie lange die Frauen hier brauchen, wenn sie einen blasen, bis der Mann seinen Orgasmus bekommt?

Hab die Erfahrung gemacht, dass es länger dauert oder ich irgendwann abbreche *g Sehr gemein-ich weiß
Oder könnt ihr Männer damit leben?

Bin mal gespannt!
Danke!

29. August 2005 um 22:25

Ach....
...finde es geht super schnell bis der mann zum orgasmus kommt, wenn ich blase!!!meiner hat aber nicht so gern abgespritzt im mund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 9:08

Blasen
Also wenn gut geblasen wird, komme ich fast schneller als beim Verkehr. Abbrechen ist nicht gerade das gelbe vom Ei.Suche aber schon lange eine Frau die gerne bläst -vielleicht meldet sich ja eine liebe Frau

30. August 2005 um 10:04

Verschieden
Hallo,

also das ist ganz unterschiedlich. Es kommt drauf an, wie scharf man grade ist, wie lange man schon kein Sex hatte...

Habe erst gestern wieder meinem Freund einen geblasen. Mit allem drum und dran (Schreicheleinheiten...) hat es ca. 45 Minuten gedauert. Ich habe aber fünf mal kurz bevor es bei ihm soweit war aufgehört. Er hat sich kurz erholt und dann habe ich gleich weitergemacht. Durch diese Unterbrechungen wird sein Orgasmus nur noch intensiver. Ich habe ihn dann bei mir im Mund kommen lassen und er war danach total platt.

grüße
1984Lady

30. August 2005 um 14:01

Unterschied?
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob der Mann beschnitten ist oder nicht?

30. August 2005 um 15:57
In Antwort auf hilde_12340971

Unterschied?
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob der Mann beschnitten ist oder nicht?

Antwort zu "Unterschied"
ich muss sagen - hatte vor kurzem zum ersten Mal einem beschnittenen Mann einen geblasen und habs geschafft, dass er zum ersten Mal dabei gekommen ist...
Ich habe aber keinen Unterschied gemerkt -zumindest dabei nicht!
Beim Sex ist ein beschnittener Mann der absolute Hammer im Vergleich =)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen