Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

31. Mai 2008 um 10:22

Hi mädels,

blast ihr gern? wieso ja oder wieso nein?

1. Juni 2008 um 10:31

Ähm...
Also ich finds eckelig!du?????????ich mag es nicht wenn dann sperma in meinen mund gelangt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 10:33

Ich machs gerne
weil ich seinen gesichtsausdruck liebe,wenn er mit leicht geöffneten mund stöhnt...ich mag es,ihm was gutes zutun.das ist auch eine erfüllung für mich..nur schlucken tu ich nicht...man kann ja auch nicht alles haben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 21:39

...
Ja ich blase gerne
wieso? Na weil es für ihn total schön ist und ich finde es auch nicht ekelig oder so, schlucke dann auch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 12:44
In Antwort auf ivette_12128777

Ähm...
Also ich finds eckelig!du?????????ich mag es nicht wenn dann sperma in meinen mund gelangt!

Hmm
wenn ich es tue dann nur, weil ich ihm was gutes tun will und es liebe, wenn er genießt und sich mal richtig vergisst. leider will mein freund, dass ich es dann mache, wenn ich auch was davon hab (er leckt mich gern, weil ihn das irgendwie körperlich geil macht). aber ich kann nicht sagen, dass ich kurz vorm orgasmus wär, wenn ich ihm einen blase.. bin ich da unnormal bzw. ist meine motivation wirklich die falsche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 15:34
In Antwort auf edie_12971457

Hmm
wenn ich es tue dann nur, weil ich ihm was gutes tun will und es liebe, wenn er genießt und sich mal richtig vergisst. leider will mein freund, dass ich es dann mache, wenn ich auch was davon hab (er leckt mich gern, weil ihn das irgendwie körperlich geil macht). aber ich kann nicht sagen, dass ich kurz vorm orgasmus wär, wenn ich ihm einen blase.. bin ich da unnormal bzw. ist meine motivation wirklich die falsche?

Blasen
ich liebe es ihm einen zu blasen! ich machs nicht jedes mal aber ab und zu und liebe seinen gesichtsausdruck, wenn ich merke, dass er checkt was ich vorhabe.
auch währenddessen mag ich es total gerne, wenn er so richtig genießen kann und sich fallen lassen kann. es macht mich auch geil, wenn ich merke, wie sehr es ihm gefällt.
entweder gehts dann mit sex weiter oder ich blase weiter und meistens schluck ich dann auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club