Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen?!?!

Blasen?!?!

10. April 2008 um 18:42

Ich hab da mal ne Frage an euch Mädels. Wie findet ihr es, wenn ihr einem Mann/Jungen einen bläst? Ich hab es schon ein paar mal gemacht, aber irgendwie hat es mir noch nie so richtig gefallen. Ich hab auch noch nie geschluckt oder ihn in meinen Mund reinwichsen lassen, weil ich das einfach nicht will, und ich da ein wenig ekel vor habe.

Würde mich auf antworten freuen.

Liebe Grüße Jessi

10. April 2008 um 18:51

Also...
...als ich mit Oralverkehr langsam vertraut wurde, war es anfangs auch so, dass ich nicht soooo scharf drauf war, ihn in den Mund zu nehmen...aber ich glaube, so ist es zumindest bei mir, dass, wenn du wirklich wirklich scharf auf deinen Freund bist, du dann ihm auch schöne Gefühle schenken möchtest und es dann einfach tust. Ich liebe alles am Körper meines Freundes und ich liebe es, wenn er stöhnt, weil ich ihm einen blase. Das macht mich total an. Der Samenerguss im Mund ist dann für mich wie 'ne Bestätigung, dass er es toll fand. Hoffe ich zumindest...höhö.
Wenn du von One-Night-Stands redest...mhh, da hätte ich auch nicht so wirklich Lust, demjenigen einen zu blasen, ich finde, das ist schon ein riesiger Vertrauensbeweis. Ich blase nicht jedem einen.
Es kann aber auch sein, dass du es ganz einfach nicht so toll findest...das ist nicht schlimm...man kann sich nicht zu etwas zwingen, was man nicht mag.
Übrigens schmeckt Sperma unterschiedlich...willst du's nicht mal ausprobieren?

lg, xenawarrior89

Gefällt mir

10. April 2008 um 19:08
In Antwort auf xenawarrior89

Also...
...als ich mit Oralverkehr langsam vertraut wurde, war es anfangs auch so, dass ich nicht soooo scharf drauf war, ihn in den Mund zu nehmen...aber ich glaube, so ist es zumindest bei mir, dass, wenn du wirklich wirklich scharf auf deinen Freund bist, du dann ihm auch schöne Gefühle schenken möchtest und es dann einfach tust. Ich liebe alles am Körper meines Freundes und ich liebe es, wenn er stöhnt, weil ich ihm einen blase. Das macht mich total an. Der Samenerguss im Mund ist dann für mich wie 'ne Bestätigung, dass er es toll fand. Hoffe ich zumindest...höhö.
Wenn du von One-Night-Stands redest...mhh, da hätte ich auch nicht so wirklich Lust, demjenigen einen zu blasen, ich finde, das ist schon ein riesiger Vertrauensbeweis. Ich blase nicht jedem einen.
Es kann aber auch sein, dass du es ganz einfach nicht so toll findest...das ist nicht schlimm...man kann sich nicht zu etwas zwingen, was man nicht mag.
Übrigens schmeckt Sperma unterschiedlich...willst du's nicht mal ausprobieren?

lg, xenawarrior89

Am Anfang
findet das glaube ich niemand soo prickelnd *gg* aber nach einer Weile muss ich sagen, lieb ich das schon fast genauso wie mein Freund schon allein, dass es ihm sehr gefällt, wäre für mich schon anregung es zu probieren..Aber mir gefällt das auch..sein erst leises Stöhnen, dass sich dann immer mehr steigert und dann am Ende halt sein Samenerguss..schlucken kann ich verstehen, wollte ich anfangs auch nicht, aber irgendwann hat dann mein Kumpel (ja ich hab mit ihm kurz drüber geredet...is halt meine beste freundin ) mit mir geschimpft, weil ichs noch nicht einmal probiert habe und dann hab ichs probiert und mitlerweile mach ich das auch..wieso nicht..gut, manchmal schmeckt das schon sehr, sehr bitter, ABER so schlimm ist es wirklich nicht..ich fange nur an mich zu ekeln, wenn ich dann nicht sofort schlucke und dieses geglibber auf meiner Zunge fühle aber ansonsten kein Ding

Liebe Grüße
Jana

Gefällt mir

10. April 2008 um 19:49
In Antwort auf jana2209

Am Anfang
findet das glaube ich niemand soo prickelnd *gg* aber nach einer Weile muss ich sagen, lieb ich das schon fast genauso wie mein Freund schon allein, dass es ihm sehr gefällt, wäre für mich schon anregung es zu probieren..Aber mir gefällt das auch..sein erst leises Stöhnen, dass sich dann immer mehr steigert und dann am Ende halt sein Samenerguss..schlucken kann ich verstehen, wollte ich anfangs auch nicht, aber irgendwann hat dann mein Kumpel (ja ich hab mit ihm kurz drüber geredet...is halt meine beste freundin ) mit mir geschimpft, weil ichs noch nicht einmal probiert habe und dann hab ichs probiert und mitlerweile mach ich das auch..wieso nicht..gut, manchmal schmeckt das schon sehr, sehr bitter, ABER so schlimm ist es wirklich nicht..ich fange nur an mich zu ekeln, wenn ich dann nicht sofort schlucke und dieses geglibber auf meiner Zunge fühle aber ansonsten kein Ding

Liebe Grüße
Jana

Hmm..
Also ich schlucke nicht! hab es auch nicht vor.
Da ich von diesen Lusttropfen schon weiß das es sehr sehr eklig schmeckt
voll salzig!

Gefällt mir

10. April 2008 um 19:53

Also
ich hab das ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert *schäm* daher kann ich nix dazu sagen.
Würd das gerne ma machen aber trau mich nicht richtig xD

Gefällt mir

10. April 2008 um 19:54

Mh...
also ich muss sagen, ich kann das auch nicht ab und ich mach das auch nicht. es macht ja auch keinen sinn es zu tun wenn es dir net gefällt und das sieht dein freund sicher auch so, du kannst es ihm jaauch aufandere artund weise befriedigen mit derhand z.b., as ist zwarnicht das gleiche, aber immer hin.
mach dir da keinen kopf, lass es einfach wenn du nicht willst, das wird dein freund auch verstehn und wenn dein freund will das du das auch nch schlucks, sag ihm einfach wenn er es mal tut dann machst du es auch, meistens hat sich das denn ganz schnell erledigt. hauptsache offen sein und sagen was man möchte, dann klappt das schon, ienfach kompromisse finden mit denen man sich eher anfreunden kann.

liebe grüße

Gefällt mir

11. April 2008 um 17:01
In Antwort auf poweramy2002

Hmm..
Also ich schlucke nicht! hab es auch nicht vor.
Da ich von diesen Lusttropfen schon weiß das es sehr sehr eklig schmeckt
voll salzig!

...
Ich bedanke mich ersteinmal sehr Herzlich, dass ihr mir geantwortet habt. Klar gibt es auch andere arten wie man einen Mann/Jungen befriedigen kann, aber die meisten wollen eben, dass man ihnen einen bläst. Meistens tu ich es dann auch, aber nur um einen gefallen für die Jungs zu machen. Mich ekelt es echt an, weil viele auch gesagt haben, dass Sperma total wiederlich schmeckt und das nicht gerade angenehm sein sollte.

Liebe Grüße Jessi

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 22:49

Ich stimme zu
Ich selber bin bisexuell aber ich genauso wie du finde ich das Blasen irgendwie recht eklig. Ich mein, ich finde männer total sexy aber wenn ich dann ein Bild ihrer Glieds bekomme, dann törnt mich das richtig ab..

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 22:53
In Antwort auf poweramy2002

Hmm..
Also ich schlucke nicht! hab es auch nicht vor.
Da ich von diesen Lusttropfen schon weiß das es sehr sehr eklig schmeckt
voll salzig!

RE: Hmm..
Dazu muss ich dir jedoch sagen, dass das bei jedem Mann anders ist! Ich spreche zwar nicht aus Erfahrungen aber von Erzählungen.

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 21:11

Blassen
Also ich Finde es toll und bin genau das gegenteil von dir ich möchte gerne in den mund gewichst werden von meinen freund es ist schön zu sehn wen er es genießt aber leider bin ich auch nicht geschick ich weis was ich machen muss aber wen ich das mache werde ich seber immer so geil das ich an nix mehr denken kann leider

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 21:14


wie ich das finde?



bei mir gehört das JEDESMAL dazu.. geht gar nicht ohne.. ich muss da ran..

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 21:18

Den Ekel teile ich mit dir
Blasen ist noch ok. Aber in den Mund spritzen geht auch gar nicht.
Aber das war auch nie das Problem.
Schlimm wirds, wenn wir vorher schon Sex hatten,- er also schon mal gekommen ist und es dann länger dauert. Bin da nicht so ausdauernd. Irgendwann tun mir die Kiefer weh oder ich hab einfach nicht mehr ausreichend Speichel

Ich machs auch nie von alleine. erst wenn er fragt

Lg; Alessa

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 21:23


meinst du wirklich, dass das selten ist?
ich denke, es wird sich die waage halten..

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 10:32
In Antwort auf seesternchen80


wie ich das finde?



bei mir gehört das JEDESMAL dazu.. geht gar nicht ohne.. ich muss da ran..

Muss - wollen - geniessen
das FREUT mich dass du da so klar ran willst -

mich hat mal eine Claudia gebeten: lass mich saugen, das ist es was ich will!

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 12:15
In Antwort auf seesternchen80


wie ich das finde?



bei mir gehört das JEDESMAL dazu.. geht gar nicht ohne.. ich muss da ran..

ICH FINDS GEIL
Wenn ich einen Partner habe hab ich keinen ekel vor ihm sonst wäre es nicht mein sexualpartner ... ich finde Blasen absolut geil und am geilsten ist sein blick dabei wenn er fast wahnsinnig wird und in den Mund ... und Sperma schlucken find ich einfach absolut Geil !!! und ich finds auch genauso geil wenn er mich leckt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen