Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

9. Januar 2008 um 20:23

Hey Leute

Also ich hab da iwi. so ein Problem.Ich Habe meinem Freund schon Öfters einen geblasen. Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl ich stell mich total Dumm dabei an.Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen von wegen "wie man richtig bläst" und so. Hab das dann auch immer so gemacht wie es die merheit gesagt hat halt an seiner eichel rumlecken und so.Aber irgendwie kommt mir das so vor als ob mein Freund das nicht sehr geil Findet. Er nimmt dann halt immer meinen Kopf und will das ich seinen schwanz halt so tief wie möglich in den Mund nehme und dann gehts halt die ganze Zeit so wie beim sex nur das er nicht in meiner Scheide ist sondern in meinm Mund.Aber soo viele sagen das ein Junge davon nicht wirklich kommt. Und ganz Ehrlich für mich ist das nach einer Zeit auch echt widerlich weil ich dann einen Würgrefelx bekomme und am liebsten würde ich einfach nur an seiner Eichel rumlecken Nun meine Frage.. kommt ein Junge überhaupt dabei wenn ich ihm nur an der eichel rumlecke oder muss immer der ganze penis "verwöhnt" werden. Weil ich Liebes es wirklich sehr meinen Freund oral zu befriedigen aber ich möchte es halt Gut machen so das es für uns beide schön ist.

Lg

9. Januar 2008 um 20:48

Trotzdem
... mir is iwi immer noch nicht geholfen.. geanu das hab ich mir vorm blasen immer durch gelesen aba kp ..

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 20:50
In Antwort auf prinzessababe

Trotzdem
... mir is iwi immer noch nicht geholfen.. geanu das hab ich mir vorm blasen immer durch gelesen aba kp ..

Naja,
also wenn DIESER Text nicht hilft weiß ich auch nicht...viel mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen, oder?

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 20:53
In Antwort auf lara12314

Naja,
also wenn DIESER Text nicht hilft weiß ich auch nicht...viel mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen, oder?

Hm
ja der text ist voll gut .. aber ich wollte einfach mal wissen muss ich seinen schwanz echt immer die gaanze zeit in meinem mund so hoch und runter machen?? weil das wird nach ner zeit soo hammer anstrengend das ich ihn immer geiler mache aber dann halt aufhören muss weill ich nicht mehr kann .. reicht es denn nicht wenn ich nur oben an seiner eichel lutsche oder muss immer der ganze schaft noch rein ?

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 21:01

Genauso sehe ich das auch!
Lass das Lesen!!! Du musst das tun, was du denkst, falsch kann es fast gar nicht sein. Die Feinheiten musst du dann mit deinem Freund abstimmen, es ist ja nicht jeder Mann gleich. Und wenn dir nicht gefällt, was er mit seinem Schw*** in deinem Mund macht, dann musst du ihm das sagen! Du küsst doch sicher auch nach Gefühl, oder hast du erstmal eine Anleitung gelesen???

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 21:06

Der Text den maybe
kopiert hat, sollte ja mittlerweile bekannt sein, weil jede, die Suchmaschinen verwendet, ihn findet - aber es geht letztlich viel einfacher:

Tu zunächst einfach, was "DIR" Spass macht, denke "zunächst" weniger an ihn dabei, sondern folge deiner eigenen Lust. Sie wird sich auf ihn übertragen, wenn du Spass daran findest. Du wirst schon merken, was ihm Freude macht....

Übung macht die Meisterin - nur nicht "verkopfen" - einfach TUN.

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 21:20

Hey
Hey Prinzessababe,
also, du musst nicht den ganzen Penis in den Mund nehmen... vorallem, wenn du dich nicht dabei wohlfuhlst!

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man die Eichel liebkost und die Hand noch mit ins Spiel bringt, kann es auch zum Samenerguss kommen.... Ich liebe es die Hoden leicht zu massieren.. und mit der Zunge an der Lende und am Penis auf und ab zu lecken... Ausserdem sauge ich supergern den Bereich zwischen Penis und Hoden... wobei ich weiterhin den Penis mit der Hand bearbeite...

Wenn dein Freund allerdings daraufsteht, dass du ihn sehr tief in den Mund nimmt, wuerde ich empfehlen, dass der Penis ganz feucht ist.... von deinem Speichel z.b. und dann nimm ihn nicht ganz so weit in den mund, dass du den Wuergereflex bekommst, sondern nur zur Haelfte oder so weit, wie du es schaffst..

Viel Spass dabei... hoffe, es gefaellt deinem Freund.

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 21:28

Und Wolf
hat ihn von jemand anderen geklaut . Der Text kursiert hier vermutlich schon ein halbes Jahrzehnt.

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 18:41

Nimm
doch erst einmal die Eichel in den Mund und die Hand für den Schaft.
Den musst du dann bewegen.
Lass den Speichel rausleufen und schluck es nicht runter, und durch die Nase atmen.
Wenn dir üebel wird hör einfach auf und mach was anderes.
Es soll ja nicht nur ihm Spass machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen