Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

21. September 2007 um 23:06

hab mal eine frage
ich würd gern wissen wann ihr das erste mal jemanden einen geblasen habt, weil ich es schon sehr früh gemacht hab...glaub ich

21. September 2007 um 23:12

Mit 16
... Und was bedeutet das nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 10:54
In Antwort auf norma_11947428

Mit 16
... Und was bedeutet das nun?

...
an priness211:
muss man immer fragen warum die personen das schreiben oder so...? die person wird schon wissen warum sie das macht, also lass sie doch einfach...du musst ja nich antworten

ich habs übrigens mit 14 das erste mal gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 13:30

Ha
ich war 17 Jahr alt..

ist noch gar nicht so lange her.

LG momo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 14:52
In Antwort auf adi_12067483

...
an priness211:
muss man immer fragen warum die personen das schreiben oder so...? die person wird schon wissen warum sie das macht, also lass sie doch einfach...du musst ja nich antworten

ich habs übrigens mit 14 das erste mal gemacht

Man muss nicht fragen,
man kann es aber

Du fragst mich ja doch auch....
Somit wird deine Frage irgendwie unsinnig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 15:04

Ich habs
das erste ma mit 14 gemacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 16:04

Viel zu früh
Früh übt sich was später mal ein Meister werden will. Nein, Scherz bei Seite. Ich schließe mich der Meinung an das 14 ein übertrieben junges Alter ist um damit anzufangen. Man ist zwar mit 14 dabei sein Verlangen nach Sexualität zu entdecken aber doch sollte man anderes im Kopf haben. Ich bin der Meinung das so was gar keine gute Entwicklung nehmen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 20:14

War der richtige zeitpunkt
mit 17...bei meinem ersten freund damals.....wurden intim und bevor es zum sex kam habe ich ihn mit dem mund verwöhnt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille + Schlaftablette...geht dass?
Von: nika_12285016
neu
22. September 2007 um 18:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen